Ventildeckel werden pickelig

Diskutiere Ventildeckel werden pickelig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack...
T

Tobbi

Themenstarter
Modell
GS1200
Hallo

Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack bekommen. Wer hatte das schon mal und was kann man machen ?
Vielleicht strahlen und neu lackieren lassen?

Siehe Bilder

Vielen Dank

Tobbi

Anhänge

F

FF-GS

Habe ich auch, Mj. 2011. Aber es ist noch nicht massiv. Was ich daran mache, nichts. Was ausser besserer Optik würden neue oder neu lackierte Deckel machen. Dafür gebe ich das Geld, das ich nicht habe, nicht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Thema:

Ventildeckel werden pickelig

Ventildeckel werden pickelig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Erledigt Ventildeckel

Ventildeckel: Neuwertige Ventildeckel der R1250GS abzugeben , wurden nach ca.1000km vom Neufahrzeug abgebaut . VB 240€ inklusive versicherten Versand mit DHL
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel für MÜ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Erledigt Ventildeckel

Ventildeckel: Neuwertige Ventildeckel der R1250GS abzugeben , wurden nach ca.1000km vom Neufahrzeug abgebaut . VB 240€ inklusive versicherten Versand mit DHL
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Oben