Ventildeckel werden pickelig

Diskutiere Ventildeckel werden pickelig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack...
T

Tobbi

Themenstarter
Modell
GS1200
Hallo

Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack bekommen. Wer hatte das schon mal und was kann man machen ?
Vielleicht strahlen und neu lackieren lassen?

Siehe Bilder

Vielen Dank

Tobbi

Anhänge

F

FF-GS

Habe ich auch, Mj. 2011. Aber es ist noch nicht massiv. Was ich daran mache, nichts. Was ausser besserer Optik würden neue oder neu lackierte Deckel machen. Dafür gebe ich das Geld, das ich nicht habe, nicht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Thema:

Ventildeckel werden pickelig

Ventildeckel werden pickelig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Oben