Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine alte!
Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Also, aus folgenden Gründen wurde ich nicht glücklich mit ihr:
  1. zu allererst, sie war mir definitiv zu hoch. ich habe sie zwar 70mm tiefer legen lassen, +3cm tiefere Sitzbank. Wenn ich mal oben saß, kam ich mit den Füßen gut zum Boden, aber das Auf- und Absteigen war ein Problem.
  2. Die ruckelnde Gasannahme war für mich inakzeptabel
  3. Eigentlich alles in Allem kein Vergleich mit meiner 1150erGS. Natürlich liegt es schon auch daran, dass ich diese nach 15 Jahren und ca. 160.000 km sehr gewöhnt war.
  4. Auch kleinere Wehwehen wie Blinkerschalter u.ä., Öl tropft unterm Motor nach wenigen hundert Km.
  5. Aber egal. jetzt bin ich wieder bei meiner "Alten" und bin happy.

Eigentlich ist die Voge kein schlechtes Moped, überhaupt wenn man den Preis bedenkt und die Ausstattung:

• Totwinkelassistent
    • Reifendrucksensor inklusive Reifen-Temperaturanzeige
    • LED Frontlicht
    • LED Blinker
    • Windschild 2 stufig verstellbar
    • Keyless Ride
    • Wireless Apple Car Play / Android Auto
    • Dashcam
    • Gepäckträger
    • Griff- und Sitzheizung
    • Sturzbügel
    • Motorschutzplatte
    • Handschütze
    • Quickshifter (hoch und runter)
    • Lenkungsdämpfer
    • Zusatzscheinwerfer
    • Ladesteckdose USB A und USB C
    • Hauptständer

Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

• Verabschiede mich.

Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

• Verabschiede mich.

Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben