Veränderung den Menuepunkte

Diskutiere Veränderung den Menuepunkte im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt...
DO9DA

DO9DA

Themenstarter
moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt Einstellungen/Verbindungen im Fz-Display (koppeln Helm/Handy) ist nicht mehr vorhanden! Was ja auch net tragisch ist, aber kann das jemand bestätigen?

tomQ

tomQ

Modell
ADV 2007
Hallo,
ja,bei eingesetztem CRN ist der Menüpunkt Verbindungen im TFT nicht vorhanden.

DO9DA

DO9DA

Themenstarter
ok, dankeschön

Thema:

Veränderung den Menuepunkte

Veränderung den Menuepunkte - Ähnliche Themen

• R 1200 GS / TÜ - Updates / Veränderungen bei Modelljahr?!?

R 1200 GS / TÜ - Updates / Veränderungen bei Modelljahr?!?: Hallo Community, die Vernunft und ein entsprechendes Angebot verleitet mich eine K25 TÜR zu kaufen: Meine Frau hatte eine K25 Rallye aus 2012...
  • Veränderung nach Kupplungshydrauliköl wechsel

Veränderung nach Kupplungshydrauliköl wechsel: Habe heute die erste kleine Probefahrt nach dem Hydraulikölwechsel der Kupplung gemacht, Gänge lassen sich gut schalten, aber vor dem Wechsel kam...
  • Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis

Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis: Hallo Allerseits, immer wieder ist es Thema, ob und falls ja welche unzulässigen Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis eines...
  • kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler

kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler: hallöchen, nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe wollte ich mal kurz mein Kälbchen vorstellen. Gekauft habe ich die G650GS nach...
  • Optische Veränderung F 650 GS Twin

Optische Veränderung F 650 GS Twin: Moin, Ich würde meine 650er (Baujahr 2009) gerne optisch etwas verändern. Sie ist Eissilber, glaub es hieß so und werde sie wahrscheinlich mit...
  • Optische Veränderung F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

• R 1200 GS / TÜ - Updates / Veränderungen bei Modelljahr?!?

R 1200 GS / TÜ - Updates / Veränderungen bei Modelljahr?!?: Hallo Community, die Vernunft und ein entsprechendes Angebot verleitet mich eine K25 TÜR zu kaufen: Meine Frau hatte eine K25 Rallye aus 2012...
  • Veränderung nach Kupplungshydrauliköl wechsel

Veränderung nach Kupplungshydrauliköl wechsel: Habe heute die erste kleine Probefahrt nach dem Hydraulikölwechsel der Kupplung gemacht, Gänge lassen sich gut schalten, aber vor dem Wechsel kam...
  • Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis

Bauliche Veränderungen - Erlöschen der Betriebserlaubnis: Hallo Allerseits, immer wieder ist es Thema, ob und falls ja welche unzulässigen Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis eines...
  • kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler

kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler: hallöchen, nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe wollte ich mal kurz mein Kälbchen vorstellen. Gekauft habe ich die G650GS nach...
  • Optische Veränderung F 650 GS Twin

Optische Veränderung F 650 GS Twin: Moin, Ich würde meine 650er (Baujahr 2009) gerne optisch etwas verändern. Sie ist Eissilber, glaub es hieß so und werde sie wahrscheinlich mit...
  • Oben