Verbale Reibereien...

Diskutiere Verbale Reibereien... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. ne die spülmaschine macht das .. kirsch mag ich eigentlich gar nicht so, weil ich "fast nie" schnaps etc trinke (meine freundin trinkt...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.059
brauchst dann keine Reibe zu putzen hinterher,
ausser deine Freundin macht das. :p
.. ne die spülmaschine macht das .. kirsch mag ich eigentlich gar nicht so, weil ich "fast nie" schnaps etc trinke (meine freundin trinkt überhaupt nie irgend welchen alkohol..) - hier gibt es bei uns nur 0,7 l bei den kirsch wassern :confused:

und die "kleinen" flaschen im supermarkt gibts nur als obstler, oder korn, vodka, etc aber nicht als kirsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.413
Ort
mal hier, mal dort
:rocker:Wenn unser Morrillon Experte AR noch was übriggelassen hat, dann schon.

Spass beiseite, rein technisch gesehen ja, da es sich ja um eine Art Chardonnay handelt.
Es müsste aber sicher ein trocken ausgebauter sein, und niGS was auf lieblich getrimmt wurde.

Josef
lieblich ausgebaut gibts hier nix, ausser es ist für den deutschen Markt...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.059
also mir würde ein thread gefallen :: "wie sieht heute euer abendessen aus..?" - (mit foto und einkaufliste..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich mach den Anfang



Edit: Ach so, Einkaufsliste: 1. Super Bock
 
Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ist Fondue feste Nahrung?
 
Thema:

Verbale Reibereien...

Verbale Reibereien... - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • Oben