gstein
Hallo Gerhard, also wirklich immer ...also beim Rasenmähen, ..im Swingerclub usw..
..sorry..aber die Vorlage war zu steil...
Gruß
Dirk

Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard, also wirklich immer ...also beim Rasenmähen, ..im Swingerclub usw..
..sorry..aber die Vorlage war zu steil...
Gruß
Dirk
Moin,Hallo
die Wa(h)nweste habe ich immer an, ich bin Holländer.
Man müßte wissen welches MR Du fährst, bei der GW einfach in das Topcase zu dem Defi
und dem Beatmungsgerät.
Gruß
Coole Idee.
Im Auto!Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???
Gruß aus Köln
Stephan
warnweste mit einem deutlich sichtbaren A drauf ? :-)Warnweste wird immer getragen
Verbandspäckchen unter dem Sitz
Gruß
Gerhard
Das is mir alles zu schwer und ich hab kein Verbandpäckchen an Bord. Wenn mir jemand helfen will, dann sucht der doch eh nich am Moped rum danach und wenn ich einem anderen Motorradfahrer helfen will, dann nehm ich Whiskey, heißes Wasser und ein Stück Holz. Wir sind schließlich alles harte Kerls, so wie die Cowboys !! Und die nehmen nur sowas für Schußverletzungen und andere Blessuren (muss man nur mal nen Western sehen)
Wenn ich nem Autofahrer helfen will rennt der eh schreiend weg, wenn er noch kann (siehe Image)
bin ich bei Dir,Aber mal im Ernst. Wer hat schon noch auf der Pfanne, wie man wirklich Erste Hilfe leistet ?
Bei Gelegenheit sollte man das mal auffrischen !
Alle 2 Jahre 8 Stunden Auffrischung als Ersthelfer. Aber Topas hat Recht: Selbst der Notruf ist eine Hilfe und die beruhigende Ansprache bis der Rettungsdienst da ist, ist nicht zu unterschätzen.Na ok, da hab ich doch glatt den "Spaß-Smilie" vergessen...
Aber mal im Ernst. Wer hat schon noch auf der Pfanne, wie man wirklich Erste Hilfe leistet ?
Du Di@k, ....wärst mir ÄCHT willkommen mit der Pulle.Na ok, da hab ich doch glatt den "Spaß-Smilie" vergessen...
Aber mal im Ernst. Wer hat schon noch auf der Pfanne, wie man wirklich Erste Hilfe leistet ?