Reinhard1250
Themenstarter
Hallo, hat von euch jemand das Problem von Verbindungsabbrüchen vom iPhone zum TFT insbesondere bei der Navigation und und der Verbindung zum Helm?
Ja, das ist auf jeden Fall so. Die App braucht die Erlaubnis, immer auf den Standort zugreifen zu dürfen.Ich habe aber vielleicht eine Lösung gefunden: Die BMW-Connected-App braucht scheinbar die Erlaubnis, den Standort laufend zu erfahren, also nicht nur bei Verwendung. Meine ich jedenfalls. Hatte das in Zusammenhang mit einer anderen Routing-App gelesen.
Hallo,Lasst ein Update eurer Software machen. Das hat bei mir deutliche Verbesserung gebracht !!! Auch wenn das Moped jetzt 300 Umdrehungen weniger macht. Verbindung vom TFT zum Helm ist ab und an kurz weg wenn ich nen intensiven Schulterblick machen. Handy habe ich stationär im Tankrucksack. Das passt soweit. Kleine Aussetzer gibt es immer mal wieder... vielleicht soll das die Leute irgendwann zum
Navigator treiben...![]()
Bei mir hatte es keinerlei sichtbare Verbesserung gebracht, aber ich hatte auch vorher keine Probleme. Seit dem Update verliert das System alle paar Tage oder Wochen mein iPhone und ich es muss es wieder umständlich koppeln. Scheint wohl eine Beta-Version zu seinLasst ein Update eurer Software machen. Das hat bei mir deutliche Verbesserung gebracht !!!