verchromte zylinderdeckel

Diskutiere verchromte zylinderdeckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich suche verchromte zylinderdeckel für meine 1100 gs. gibt es anbieter für solche deckel?
J

joker61

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj. 1996
hallo,

ich suche verchromte zylinderdeckel für meine 1100 gs. gibt es anbieter für solche deckel?

gerd_

gerd_

Hi
Ja, er heisst BMW. Die der 1200C passen
[FONT=&quot]Zylinderkopfhaube links; 11 12 7 670 161[/FONT]
[FONT=&quot]Zylinderkopfhaube rechts; 11 12 7 670 162[/FONT]
je ca. 200 EUR
gerd

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
hallo,

ich suche verchromte zylinderdeckel für meine 1100 gs. gibt es anbieter für solche deckel?
Buahhhhh .... tu der armen Q DAS bitte nicht an! :mad:

Ok ok - Geschmäcker sind verschieden .... sorry! :rolleyes:

J

joker61

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj. 1996
bist du noch im kindergarten?

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi
Ja, er heisst BMW. Die der 1200C passen
[FONT=&quot]Zylinderkopfhaube links; 11 12 7 670 161[/FONT]
[FONT=&quot]Zylinderkopfhaube rechts; 11 12 7 670 162[/FONT]
je ca. 200 EUR
gerd
Hallo Gerd,

ja das ist wohl richtig, allerdings müssen dazu aber meines Wissen auch andere Zündkabelabdeckungen verwendet werden...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
das ist doch die Kiste von Can-Schmidt :D:D:D

Thema:

verchromte zylinderdeckel

verchromte zylinderdeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • Auspuff/Abgassanlage verchromt

Auspuff/Abgassanlage verchromt: hab mal ein paar Konfigurationen durchgespielt und bin ein wenig irritiert. Wenn ich die GSA mit komplett verchromter Krümmer und Abgasanlage...
  • Erledigt Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :: Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten...
  • Krümmer verchromt?

Krümmer verchromt?: moin wer von euch kann mir sagen, wie der krümmer ist wenn kein akra dazugebucht wurde automatisch dabei oder aufpreis beim komfortpaket...
  • Abgasanlage / Krümmer nicht verchromt

Abgasanlage / Krümmer nicht verchromt: Hallo ihr, A) Ich habe heute das Prospekt "Vorabinformation November 2018 - ... Adventure" eingesehen. Bei dem optionalen Ausstattungspaket...
  • Abgasanlage / Krümmer nicht verchromt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • Auspuff/Abgassanlage verchromt

Auspuff/Abgassanlage verchromt: hab mal ein paar Konfigurationen durchgespielt und bin ein wenig irritiert. Wenn ich die GSA mit komplett verchromter Krümmer und Abgasanlage...
  • Erledigt Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :: Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten...
  • Krümmer verchromt?

Krümmer verchromt?: moin wer von euch kann mir sagen, wie der krümmer ist wenn kein akra dazugebucht wurde automatisch dabei oder aufpreis beim komfortpaket...
  • Abgasanlage / Krümmer nicht verchromt

Abgasanlage / Krümmer nicht verchromt: Hallo ihr, A) Ich habe heute das Prospekt "Vorabinformation November 2018 - ... Adventure" eingesehen. Bei dem optionalen Ausstattungspaket...
  • Oben