Vergammelte Kisten

Diskutiere Vergammelte Kisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, keine ahnung ob es einen solchen fred hier schon einmal gab. aber wie wäre es mit einer fotosammlung von vergammelten und total...
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hallo zusammen,

keine ahnung ob es einen solchen fred hier schon einmal gab. aber wie wäre es mit einer fotosammlung von vergammelten und total heruntergekommenen zweirädern?

ich mache einmal den anfang. den typ der die kiste fährt habe ich zum glück nicht gesehen. wenn ich mir aber den helm so anschaue hat er vermutlich die kopfpest.:kotzen:

c1_DSC_2729.JPGc2_DSC_2730.JPG

wer hat noch weitere aufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.259
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch ne Yamaha, zugelassen mit TÜV:eek: und scheinbar fahrbereit


Gruß Thomas
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wer bremst der verliert. den bremsscheiben nach, scheinen da auch keine bremsbeläge mehr im sattel zu sein.:rolleeyyess:
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hier noch etwas mit komfortsitzbank ....

b1_DSC_2793.JPG
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Das war mal bis vor kurzem eine meiner beiden "Güllepumpen":
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es gibt sie also doch noch: Leute die ein Motorrad zum fahren statt zum putzen oder als Garagendeko kaufen :-)
ich dachte eher, dass das ein Beispiel ist, wie jemand seine Kiste in sicherheitsrelevanten Dingen vergammeln läßt, sie nicht nutzt und nicht mal ne Plane zum drüberwerfen hat.
In Abwandlung -> a f.ucked up motorcycle is a sign of a sick mind
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ne olle Jawa, stand in der Türkei am Strand rum,
der Typ hat wohl so um 1971 im Rakirausch vergessen, wo er sie geparkt hatte......
272 Iz tuzu.jpg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Auch ein Gebrauchsgegenstand tut seinen Dienst länger, wenn er denn gepflegt wird. . .

Aber was diskutier ich Salon-Kommunisten.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Auch ein Gebrauchsgegenstand tut seinen Dienst länger, wenn er denn gepflegt wird. . .
Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist oder seine Verkleidung dreckig hauptsache es ist Öl drinne (egal welches). Gleichzeitig verrecken BMW Motorräder immer wieder, obwohl sie sehr gepflegt und quasi nur zur Inspektion und zum TÜV gefahren wurden. Das liegt nicht an der Pflege sondern an der (Fehl)Konstruktion.
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Nö der Motor ist ein abgeschottetes System dem ist es wurscht ob er aussen ölig ist oder seine Verkleidung dreckig hauptsache es ist Öl drinne (egal welches). Gleichzeitig verrecken BMW Motorräder immer wieder, obwohl sie sehr gepflegt und quasi nur zur Inspektion und zum TÜV gefahren wurden. Das liegt nicht an der Pflege sondern an der (Fehl)Konstruktion.

... nicht nur BMWs verrecken trotz Inspektion :D
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
*Ot - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vergammelte Kisten

Vergammelte Kisten - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • vergammelte Schrauben... - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • Oben