Vergaser_F 650

Diskutiere Vergaser_F 650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); F 650 Liebe Gemeinschaft, schweren Herzens werde ich mich von meinem Sahnestück trennen. Mich lässt das Fernreisefieber und mein ewiger Traum...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
F 650
Liebe Gemeinschaft,
schweren Herzens werde ich mich von meinem Sahnestück trennen. Mich lässt das Fernreisefieber und mein ewiger Traum AFRIKA nicht los, somit soll im im Sommer (spätestens Herbst) eine große Reiseenduro ins Haus.

DIE LETZTE IHRES SCHLAGES!
Gebaut wurde sie in Berlin im Dezember 1999 und erstmalig zugelassen am 30.11.2000! Hat jemand eine jüngere in diesem Forum?
Die Vergaser ist in einem ausgesprochenen guten Pflegezustand, nämlich Scheckheft und sie hat nun etwas über 29.000 Km auf der Uhr. Als Extra sind Griffheizung und Egu Endtopf verbaut.... nagut Chromzierringe im Cockpit und Chromspiegel
Sie hat zur Zeit die silberfarbene Verkleidung und Motorschutz der ST verbaut.
Sie ist ( und war) eine Schönwetterenduro mit Saisonkennzeichen, steht nun trocken und abgedeckt in der Tiefgarage. Der Vorderreifen müsste neu, TÜV hat sie bis April 2013.
Unfall- und Sturz frei, ich bin der vierte Besitzer, der erste war BMW.

Natürlich kann die F wieder zurückgerüstet werden, das heisst schwarze Verkleidung/ Motorschutz, die Chromzierringe lassen sich auch wieder entfernen, Originaltopf ist ebenfalls vorhanden und sieht super aus.

Ich schwanke mit meiner Entscheidung sie wegzugeben schon seit einigen Wochen, bevor ich mich WIEDER anders entscheide biete ich sie nun an.

Für 2.200,- Euro (Festpreis) ohne Egu-Endtopf darf sie in neue treue Hände.

Fragen nach dem Egu-Endtopf einzeln bite bitte nicht stellen, der Käufer hat das Vorrecht.

In diesem Sinne mit ganz lieben Grüßen aus Mahlow

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo Jürgen.
Schickes Teil - sieht ja aus wie neu.:D
Warte mal ab wenn es wieder wärmer wird, dann ist die Ruckzuck weg.;)

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Na..., möchte niemand ?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Kann so ein teil nur emphelen ! Die vergasser modellen bringen richtig spass in den kurven ! Und in den alltag, um mit nach den arbeit zu fahren, um zu bauen, als einsteiger moped, als leichtes reise enduro, was kann der Ur-F eigentlich nicht ? :)

Thema:

Vergaser_F 650

Vergaser_F 650 - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Biete Sonstiges Kawasaki Ninja 650 KRT

Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo, Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja. 28400 Km gelaufen 2. Hand Gedrosselt auf 48 PS Verändert wurden: Kurzes Heck Mini Blinker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder, Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Biete Sonstiges Kawasaki Ninja 650 KRT

Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo, Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja. 28400 Km gelaufen 2. Hand Gedrosselt auf 48 PS Verändert wurden: Kurzes Heck Mini Blinker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650: Hallo Mitglieder, Bin 40 Jahre alt und habe keine Vorerfahrung mit Mopeds oder Motorradfahren. Habe letztes Jahr die Fahrschule der A-Klasse auf...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Oben