Verhandlungsbereitschaft beim freundlichen BMW Händler

Diskutiere Verhandlungsbereitschaft beim freundlichen BMW Händler im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend zusammen! Mich würde mal Eure Erfahrung in puncto Verhandlungsbereitschaft des Kaufpreises einer LC beim freundlichen interessieren. Geht...
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Nabend zusammen!

Mich würde mal Eure Erfahrung in puncto Verhandlungsbereitschaft des Kaufpreises einer LC beim freundlichen interessieren.
Geht da was, oder sind die eher stur?
Besser gleich zur großen NL fahren?

Gruß
SASCHA

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok.

Ich sag es... :)

Sechs bis acht Prozent Nachlass sind drin.

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Mitglieder im BMW Club erhalten ohne Diskussion 10% auf Zubehör und Teile :)

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
ist zwar keine LC aber immerhin :wavespin:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das kriegt so gut wie jeder... Auch ohne Mitgliedschaft. :)

BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Werden denn Unterschiede zwischen Barzahlung und Finanzierung gemacht?

Thema:

Verhandlungsbereitschaft beim freundlichen BMW Händler

Verhandlungsbereitschaft beim freundlichen BMW Händler - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkunft beim Sölkpass - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Oben