Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf

Diskutiere Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Me too. Aber wenn man sich die bmw Zahlen anschaut, dann weiß man Bescheid über den nicht unwesentlichen Teil der Fahrzeug Finanzierung. Dagegen...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.118
Ort
Wien
Modell
1250er
Leasing halte ich nichts von bin von der alten Garde nur Bares ist wahres entweder ich kann es mir leisten oder nicht
Me too. Aber wenn man sich die bmw Zahlen anschaut, dann weiß man Bescheid über den nicht unwesentlichen Teil der Fahrzeug Finanzierung. Dagegen ist auch nichts zu sagen, das ist Business.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.352
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch war in den letzten Wochen bei einigen Ducati Händler und habe mich nach der V4 PP informiert.
Erste Antwort Rabatt gibt es keinen.
Das gleiche wirst Du jetzt von BMW bei vorrätigen 1250 GS LED Modellen hören.

Zur Nachrüstung auf LED bei Bestellmaschinen: Irgendwann 23, kann aber auch 24 werden.
 
Thema:

Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf

Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf - Ähnliche Themen

  • Mopedkauf

    Mopedkauf: Hallo zusammen, bin als Honda Hornet Fahrer gerade am umsteigen auf eine BMW 650 GS (2Zyl/71 PS) Habe zwei Modelle bei Händlern mir angeschaut...
  • Mopedkauf in Italien

    Mopedkauf in Italien: Hallo Forumsmitglieder, ich hab' da mal eine "Fräge": ich werde ein Motorrad in Italien kaufen. Was muss ich beim Kauf in Italien an Formalitäten...
  • Mopedkauf im Internet....

    Mopedkauf im Internet....: :mad: Moin, muss ich so mal sagen, seit es das Internet gibt, kann ich mich nicht erinnern, dort einmal ein Fahrzeug gekauft zu haben, sieht...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf

    Entscheidungshilfe Mopedkauf: Hi Leute, hier eine neuer mit Fragen zur R1200GS, ich hoffe es waren nicht schon so viele und es nervt nicht... Also eigentlich habe ich mich...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf - Ähnliche Themen

  • Mopedkauf

    Mopedkauf: Hallo zusammen, bin als Honda Hornet Fahrer gerade am umsteigen auf eine BMW 650 GS (2Zyl/71 PS) Habe zwei Modelle bei Händlern mir angeschaut...
  • Mopedkauf in Italien

    Mopedkauf in Italien: Hallo Forumsmitglieder, ich hab' da mal eine "Fräge": ich werde ein Motorrad in Italien kaufen. Was muss ich beim Kauf in Italien an Formalitäten...
  • Mopedkauf im Internet....

    Mopedkauf im Internet....: :mad: Moin, muss ich so mal sagen, seit es das Internet gibt, kann ich mich nicht erinnern, dort einmal ein Fahrzeug gekauft zu haben, sieht...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf

    Entscheidungshilfe Mopedkauf: Hi Leute, hier eine neuer mit Fragen zur R1200GS, ich hoffe es waren nicht schon so viele und es nervt nicht... Also eigentlich habe ich mich...
  • Oben