Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Diskutiere Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar.

Preis 180 € VHB bei Versand zzgl. 10 €

Kontakt PN
 

Anhänge

B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Preisupdate

170€ + Versand oder Abholung
 
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Preisupdate 155 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

    Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

    Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!

    Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!: Hallo, verkaufe meine Wunderlich Fahrer-Sitzbank regular (normale Höhe)! Verkaufe die Bank nur weil ich mir eine Adventure Sitzbank gegönnt habe...
  • Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

    Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

    Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!

    Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!: Hallo, verkaufe meine Wunderlich Fahrer-Sitzbank regular (normale Höhe)! Verkaufe die Bank nur weil ich mir eine Adventure Sitzbank gegönnt habe...
  • Oben