H
Hessi James
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.02.2005
- Beiträge
- 324
Hallo zusammen,
es geht um einen Kauf einer Sitzbank, welche einen Bruch im vorderen (nichttragenden) Bereich hatte. Der Verkäufer behauptet, den Fehler nicht gekannt zu haben und akzeptiert eine Rücknahme nicht. Ich hatte darauf hingewiesen, daß dieser Bruch nicht neu sei. Er sagte die geklebte Stelle hätte er gesehen, hätte aber gedacht, das wäre durch das Beziehen entstanden...
Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?
es geht um einen Kauf einer Sitzbank, welche einen Bruch im vorderen (nichttragenden) Bereich hatte. Der Verkäufer behauptet, den Fehler nicht gekannt zu haben und akzeptiert eine Rücknahme nicht. Ich hatte darauf hingewiesen, daß dieser Bruch nicht neu sei. Er sagte die geklebte Stelle hätte er gesehen, hätte aber gedacht, das wäre durch das Beziehen entstanden...
Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?
Anhänge
-
59,1 KB Aufrufe: 510




)

Ich habe schon einiges hier gekauft und nichts wurde positiv beschrieben und stellte sich hinterher als Schrott heraus. 
