Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)

Diskutiere Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es geht um einen Kauf einer Sitzbank, welche einen Bruch im vorderen (nichttragenden) Bereich hatte. Der Verkäufer behauptet, den...
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hallo zusammen,

es geht um einen Kauf einer Sitzbank, welche einen Bruch im vorderen (nichttragenden) Bereich hatte. Der Verkäufer behauptet, den Fehler nicht gekannt zu haben und akzeptiert eine Rücknahme nicht. Ich hatte darauf hingewiesen, daß dieser Bruch nicht neu sei. Er sagte die geklebte Stelle hätte er gesehen, hätte aber gedacht, das wäre durch das Beziehen entstanden...

Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was würdet ihr machen?
Moin,

die Frage ist doch, was du machen willst?

Stört dich die Beschädigung oder nicht? Da es sich um einen Privatkauf handelt, wirst du kaum eine Chance auf Rückgabe haben.


Von einem 'Forumskollegen' würde ich allerdings ein 'entgegenkommendes Verhalten' erwarten. So kenne ich dies auch.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Die Bank ist ja einfach zu erkennen, daher weiss ich ja welcher Verkaufsthread das war.

Hatte mich ob des sehr guenstigen Preises schon gewundert wo der Pferdefuss ist.
Hast Du dich an die dortige Forenadministration gewandt?
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Mal ehrlich, wer glaubt denn bitte das Forenmitglieder keine Fremden sind?
Gerade wo es um Geld geht. Natürlich kennt man ein paar Leute persönlich aber doch bei weitem die wenigsten...

Was das Geld zurück angeht: Wenn du nachweisen kannst das es arglistige Täuschung oder ein versteckter Mangel ist, kannst du das Geld auch privat zurück bekommen. Allerdings wird das vor Gericht gehen müssen mit Gutachter usw. wenn er sich stur stellt...:rolleyes:
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Die Bank ist ja einfach zu erkennen, daher weiss ich ja welcher Verkaufsthread das war.

Hatte mich ob des sehr guenstigen Preises schon gewundert wo der Pferdefuss ist.
Hast Du dich an die dortige Forenadministration gewandt?
Na ja, jetzt weißt Du es und ich auch...

Ich hatte eben zu blauäugig darauf vertraut, daß ein Verkauf im Forum unter Mitgliedern etwas kulanter abläuft.

Man ärgert sich halt auch über sich selbst, weil der Kontakt sehr nett war und dann halt plötzlich die Tonlage kippt. Ich verstehe halt unter einer benutzten Bank keine gebrochene... und das sieht der Verkäufer leider nicht so.
Würdest Du das Laminieren, mit Blech poppen oder so lassen?
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Na ja, jetzt weißt Du es und ich auch...

Ich hatte eben zu blauäugig darauf vertraut, daß ein Verkauf im Forum unter Mitgliedern etwas kulanter abläuft.

Man ärgert sich halt auch über sich selbst, weil der Kontakt sehr nett war und dann halt plötzlich die Tonlage kippt. Ich verstehe halt unter einer benutzten Bank keine gebrochene... und das sieht der Verkäufer leider nicht so.
Würdest Du das Laminieren, mit Blech poppen oder so lassen?
Ich hab dem Admin-Team des entsprechenden Forums mal die Links zu beiden Thread geschickt, damit die auch wissen was los ist und das nicht nur in einem Fremdforum breitgetreten wird.

Fuer Reperaturen bin ich grundsaetzlich der falsche Ansprechpartner, ich hab andere Staerken ;)
 
U

ulixem

Gast
Also ich würde sie kleben und es dabei belassen.

Wenn es dich wirklich wurmt und der Kollege auch noch pampig geworden ist, also nur dann wenn deine innere Zufriedenheit nicht mehr hergestellt werden kann, dann würde ich folgendes tun.

Das Teil zurückschicken, die Kosten und die mittlerweile entstandenen Zusatzkosten einfordern.
Sollte er nicht reagieren und wenn die gesetzlichen Wartefristen abgelaufen sind, einen Mahnbescheid (ca.50 Euro) erwirken.
Wird auch darauf nicht reagiert, gibt es eine Verhandlung, sollte die für dich positiv ausgehen wird das Geld per Gerichtsvollzieher eingetrieben.(oder er zahlt noch im Gericht- einer zahlt aber auch die Gerichtskosten :) )

Dann gibt es natürlich noch den Weg über einen Anwalt, der wird ein Inkassounternehmen einsetzen, ebenfalls bei Nichtzahlen einen Mahnbescheid erwirken und es geht weiter über Gericht etc.

Also ich würde einfach Lehrgeld zahlen und es lassen.
Was nichts kostet , ist auch nichts wert. Daran hat sich auch mit ebay und Forenverkäufen nichts geändert. :rolleyes:
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Also ich würde sie kleben und es dabei belassen.

Wenn es dich wirklich wurmt und der Kollege auch noch pampig geworden ist, also nur dann wenn deine innere Zufriedenheit nicht mehr hergestellt werden kann, dann würde ich folgendes tun.

Das Teil zurückschicken, die Kosten und die mittlerweile entstandenen Zusatzkosten einfordern.
Sollte er nicht reagieren und wenn die gesetzlichen Wartefristen abgelaufen sind, einen Mahnbescheid (ca.50 Euro) erwirken.
Wird auch darauf nicht reagiert, gibt es eine Verhandlung, sollte die für dich positiv ausgehen wird das Geld per Gerichtsvollzieher eingetrieben.(oder er zahlt noch im Gericht- einer zahlt aber auch die Gerichtskosten :) )

Dann gibt es natürlich noch den Weg über einen Anwalt, der wird ein Inkassounternehmen einsetzen, ebenfalls bei Nichtzahlen einen Mahnbescheid erwirken und es geht weiter über Gericht etc.

Also ich würde einfach Lehrgeld zahlen und es lassen.
Was nichts kostet , ist auch nichts wert. Daran hat sich auch mit ebay und Forenverkäufen nichts geändert. :rolleyes:
Danke zusammen,
ich habe es ja schon abgehakt. Das ist nur ein Prozeß der mentalen Verarbeitung der Tatsache, daß ich in diesem Falle der Depp war, der morgens aufsteht...

Es ärgert mich wahrscheinlich nur so, weil meine Einschätzung falsch war. Und das der Verkäufer meint, entscheiden zu dürfen, was ein Mangel ist.

Der Rechtsweg ist nicht meiner (bei diesem geringen Streitwert)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mal ehrlich, wer glaubt denn bitte das Forenmitglieder keine Fremden sind?
Gerade wo es um Geld geht. Natürlich kennt man ein paar Leute persönlich aber doch bei weitem die wenigsten...
Moin,

sehe ich nicht so. Ich habe mehrfach Teile an Forumsmitglieder verkauft und von diesen gekauft und NIE schlechte Erfahrungen machen müssen. Gerade die 'Vielschreiber' kennen sich zumindest virtuell zwischenzeitlich recht gut. Zudem hätte ich keine Skrupel bei einem offensichtlichen 'Fehlverhalten' dies im Forum zu posten. Sachlich natürlich.


Sowohl in der Bucht als auch bei Forumsverkäufen sichere ich immer eine Rücknahme der Ware - ohne Begründung - gegen Erstattung des Kaufpreises zu. Bisher wurde davon noch nie Gebrauch gemacht. Ich wundere mich immer wieder, dass Privatverkäufer fast immer eine Rücknahme ausschließen. Warum?
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Danke zusammen,
ich habe es ja schon abgehakt. Das ist nur ein Prozeß der mentalen Verarbeitung der Tatsache, daß ich in diesem Falle der Depp war, der morgens aufsteht...

Es ärgert mich wahrscheinlich nur so, weil meine Einschätzung falsch war. Und das der Verkäufer meint, entscheiden zu dürfen, was ein Mangel ist.

Der Rechtsweg ist nicht meiner (bei diesem geringen Streitwert)
Ähnliche Sachen sind mir auch schon passiert, mehrfach und wie du sagst, das was einen am meisten wurmt ist, dass man (bei mir) trotz eingebildeter Lebenserfahrung mal wieder reingetappt ist.
Noch einmal kräftig fluchen und abhaken :)

Der Rechtsweg ist nicht nur mit Aufwand und Vorkasse verbunden, sondern birgt auch sonst heftige Tücken. Ich habe mal als KLÄGER einen Formfehler gemacht, darauf hat mich der Beklagte seinerseits verklagt und ICH hab am Schluss 2000 Euro gezahlt.....das wurmt dann richtig....:mad:

Gruss
gerry
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich wundere mich immer wieder, dass Privatverkäufer fast immer eine Rücknahme ausschließen. Warum?
weil viele schon einiges erlebt haben, zumindest geht das mir so. Ich beschreibe eigentlich immer ganz genau, was Sache ist, eben damit es anschließend keine Diskussionen gibt. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, meine verkauften Dinge, soweit technisch möglich, unverwechselbar zu kennzeichnen, denn es gibt immer wieder Leute, die versuchen, einen über den Tisch zu ziehen, was so weit geht, von mir gute Ware zu bekommen und zu versuchen, in deren Besitz befindliche, mangelhafte Ware als meine auszugeben.

Das passiert sehr, sehr selten, speziell im Forum noch nie und damit rechne ich auch eigentlich nicht, aber man weiss es ja nie. Mir ist es ja immer am liebsten, dass der Käufer persönlich abholt, denn dann spare ich mir das Päckchenpacken und jeder weiss, woran er ist.

Der hier vorliegende Fall ist auf den ersten Blick eine Sauerei, denn der Verkäufer kannte ja die Klebestelle. Sich dann noch wegen dreimarkachtzig zu entblöden, zu lügen, ist unglaublich. (vorausgesetzt er wusste es wirklich, was ich nicht beweisen kann)

Ich würde diese Bank in keinem Fall behalten, sondern mit diesem Mangel verkaufen, denn ich hasse es, daran erinnert zu werden, dass mich jemand beschissen hat
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Moin Moin,
ich finde derartige Ungereimtheiten natürlich auch bedauerlich, aber die lassen sich bei der Menge der Abwicklungen in dem Forum nie ganz ausschließen. Und trotzdem sind mir Foren- An- und Verkäufe zehnmal lieber als die Bucht ;-)

Solche Fälle sind immer schwer zu beurteilen und wir bekommen dann von beiden Seiten plausibel klingende Erläuterungen. Von daher macht es für uns auch keinen Sinn, sich in diese "Streitsachen" einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Sollte sich allerdings ein Verkäufer mit solchen Taktiken häufiger in Erinnerung bringen, würden wir natürlich auch einschreiten und ihn mal darauf ansprechen. Das war bisher aber noch nicht der Fall! :)

Ich hoffe, dass es auch hier bei einem bedauerlichen Einzelfall bleibt!
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

sehe ich nicht so. Ich habe mehrfach Teile an Forumsmitglieder verkauft und von diesen gekauft und NIE schlechte Erfahrungen machen müssen. Gerade die 'Vielschreiber' kennen sich zumindest virtuell zwischenzeitlich recht gut. Zudem hätte ich keine Skrupel bei einem offensichtlichen 'Fehlverhalten' dies im Forum zu posten. Sachlich natürlich.
Hi,

so schwer es fällt, aber hier muss ich Bernd recht geben, zumindest in diesem Forum gab es noch nie Stress deswegen, höchstens bei der Preisverhandlung :D Ich habe schon einiges hier gekauft und nichts wurde positiv beschrieben und stellte sich hinterher als Schrott heraus. :) Bin sehr zufrieden hier und möchte auch weiterhin vertrauen können.

Aber wenn eine gebrochen, also beschädigte Sitzbank nur als gebraucht verkauft wird, erfüllt das meiner unmassgeblichen Meinung nach dem Straftatbestand des Betruges oder habe ich da was falsch verstanden ?:rolleyes: Eine gebrauchte Sitzbank muss nicht zwangsläufig defekt sein. :p
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Moin Moin,
ich finde derartige Ungereimtheiten natürlich auch bedauerlich, aber die lassen sich bei der Menge der Abwicklungen in dem Forum nie ganz ausschließen. Und trotzdem sind mir Foren- An- und Verkäufe zehnmal lieber als die Bucht ;-)

Solche Fälle sind immer schwer zu beurteilen und wir bekommen dann von beiden Seiten plausibel klingende Erläuterungen. Von daher macht es für uns auch keinen Sinn, sich in diese "Streitsachen" einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Sollte sich allerdings ein Verkäufer mit solchen Taktiken häufiger in Erinnerung bringen, würden wir natürlich auch einschreiten und ihn mal darauf ansprechen. Das war bisher aber noch nicht der Fall! :)

Ich hoffe, dass es auch hier bei einem bedauerlichen Einzelfall bleibt!
Ich habe mich auch schon abgeregt und habe den Vorgang als Erfahrung abgeschrieben.
Mir ist schon klar das die Bank benutzt wurde. Ich schließe für halt mich gebrochene Bereiche...

Genug gepienzt: Lebbe gede weider!!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ich wundere mich immer wieder, dass Privatverkäufer fast immer eine Rücknahme ausschließen. Warum?
Mach ich grundsätzlich auch so, nicht weil ich etwas zu verbergen hätte, Mängel werden vorher klar und eindeutig angezeigt, sondern weil ich schlicht und einfach keine Lust habe Anzeigen zu erstellen, Päckchen zu packen, diese auf die Post zu bringen und die zwei Wochen später wieder bei mir zuhause liegen zu haben. Es gibt auch "Spaßkäufer", die das gleiche etwas günstiger an anderer Stelle gefunden oder es sich zwischenzeitlich anders überlegt haben. Mir ist der Aufwand schlicht und einfach zuviel, zumal bei den doch oft relativ niedrigen verkaufserlösen.

Wenn etwas tatsächlich defekt ist ohne, daß ich es vorher gesehen habe, nehme ich das natürlich gegen Ersattung des kaufpreise inkl. aller Versandkosten zurück.

Den Rechtsweg im Falle einer Schädigung zu bestreiten ist aufwendig und meist nicht der Mühe wert. Das wissen auch viele, die soche Verkäufe bewußt tätigen. In dem Fall muß man sich entscheiden. Abhaken oder nachhaken. Nachhaken bedeutet:


  1. Reklamation schreiben
  2. Realistische Lieferung- bzw. Rückzahlungsfrist setzen
  3. Mahnbescheid beim Amtsgericht holen, wieder mit Frist
  4. Geld per gerichstvollzieher zurückholen (sofern kein Eisnpruch erfolgt ist)
  5. Falls Einspruch, dann Gericht (mit ungewissem Ausgang).

Also einiges an Aufwand und auch Kosten, die man zunächst vorstrecken muß.

Ich habe diesen Spaß wegen 100 Euro schon mal gegen eine Privatperson bis zum Punkt 3 durchgezogen. Danach kam Bewegung ins Spiel und mein Geld zurück. Gedauert hat das gute zwei Monate und etwas Geld, das ich nicht zurück bekommen habe. Also vorher überlegen und ggf. auch dann schon bereit sein die Sache abzuhaken oder den Kauf ganz einfach sein zu lassen.

Aber Hesse James hat das ja auch schon abgehakt. Aber ärgern tut es halt doch jedesmal wieder wenn man das gekaufte Teil sieht.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gibt auch "Spaßkäufer", die das gleiche etwas günstiger an anderer Stelle gefunden oder es sich zwischenzeitlich anders überlegt haben. Mir ist der Aufwand schlicht und einfach zuviel, zumal bei den doch oft relativ niedrigen verkaufserlösen.
klar bin ich kein 'Profiver- oder einkäufer', kann aber bisher nur Gutes berichten. Auch über meine Abwicklungen in der Bucht. Im Jahr bin ich vielleicht insgesamt 10x tätig, kann aber auf 137 positive Bewertungen, keine negative, zurückblicken.

Trotz meines Angebotes die Ware - ohne Angabe von Gründen - innerhalb von 14 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzunehmen, hat bisher nie jemand davon Gebrauch gemacht. Eine exakte und korrekte Beschreibung ist selbstverständlich. Meine Einkäufe in der Bucht liefen ebenfalls - bis auf eine kleine, aber nachvollziehbare Lieferverzögerung - bestens.



.... wahrscheinlich bin ich zu positiv eingestellt, aber das ist meine Natur. Mein Glas ist immer mindestens halbvoll und nicht halbleer. :)



Meine BMWs haben mich auch noch nie im Stich gelassen.;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
....denn es gibt immer wieder Leute, die versuchen, einen über den Tisch zu ziehen, was so weit geht, von mir gute Ware zu bekommen und zu versuchen, in deren Besitz befindliche, mangelhafte Ware als meine auszugeben.
und genau das ist der springende punkt ;)

schaut euch mal bei ebay die leute mit den schlechtsten bewertungen an, meist private gebrauchtteilehändler :eek::eek: und über die ausländischen "privaten" :D:D kfz-verkäufern rede ich erst gar nicht, denn die spielen eh in einen anderen liga :rolleyes:
 
T

TomTom-Biker

Gast
klar bin ich kein 'Profiver- oder einkäufer', kann aber bisher nur Gutes berichten. Auch über meine Abwicklungen in der Bucht. Im Jahr bin ich vielleicht insgesamt 10x tätig, kann aber auf 137 positive Bewertungen, keine negative, zurückblicken.

Trotz meines Angebotes die Ware - ohne Angabe von Gründen - innerhalb von 14 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzunehmen, hat bisher nie jemand davon Gebrauch gemacht. Eine exakte und korrekte Beschreibung ist selbstverständlich. Meine Einkäufe in der Bucht liefen ebenfalls - bis auf eine kleine, aber nachvollziehbare Lieferverzögerung - bestens.



.... wahrscheinlich bin ich zu positiv eingestellt, aber das ist meine Natur. Mein Glas ist immer mindestens halbvoll und nicht halbleer. :)



Meine BMWs haben mich auch noch nie im Stich gelassen.;)
Die letze Aussage kann ich für meinen Teil erst einmal bestätigen, auch wenn meine BMW die erste mir gehörende ist. Aber auch andere Marken haben mich nicht im Stich gelassen. Eine Frage der inneren Einstellungen Gläser halbvoll oder halbleer zu sehen. Man kann auch Flöhe husten hören und tatsächlich nur das Negative sehen.

Aber zum Thema:
Das bislang alles gut gelaufen ist, heißt ja deswegen nicht, daß es an anderer Stelle eben mal nicht so gut läuft. Und in dem einen oder anderen Fall mal etwas mißtrauisch zu sein, hat zunächst mal nichts mit Pessimismus zu tun. Andersherum könnte man auch von Leichtgläubigkeit oder Naivität sprechen. Böswilligkeit muß man dem gegenüber dabei noch nicht mal unterstellen. Manche sind einfach nur schludrig in ihrer Art und nehmen es mit manchen Dingen nicht so genau. Selbst mit den eigenen nicht. Mir hatte hier aus dem Forum mal seine Reiseunterlagen zugesandet, inkl. Karten mit Notizen. Ich hätte das vermutlich nicht gemacht. Eine Selbsverständlichkeit für mich ihm diese in unbeschädigtem Zustand wieder mit Dank zurückzusenden. Manch ein anderer hätte die Karten vielleicht heute noch. Die Menschen sind halt sehr unterschiedlich. Und deswegen ist etwas Mißtrauen durchaus angesagt.

Zweites, selbst erlebtes Beispiel (3 Monate alt):
Ich hatte in einem Shop ein etwas höher wertiges Produkt gekauft. Aus verschiedenen Gründen (Widersprüche in der Aufmachung oder aber auch 7. Siin???) wurde ich nach zwei Tagen unsicher und habe meine KK-Karte sperren lassen. Zum Glück. Der Shop ist mittlerweile aktenkundig und andere sind ihr Geld los.

Etwas Mißtrauen ist nie verkehrt. Deswegen kann man aber trotzem Optimist sein und das Glas durchaus als halbvolles ansehen.

Gruß Thomas
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Nachhaken bedeutet:


  1. Reklamation schreiben
  2. Realistische Lieferung- bzw. Rückzahlungsfrist setzen
  3. Mahnbescheid beim Amtsgericht holen, wieder mit Frist
  4. Geld per gerichstvollzieher zurückholen (sofern kein Eisnpruch erfolgt ist)
  5. Falls Einspruch, dann Gericht (mit ungewissem Ausgang).
Schritt 3a: Vollstreckungsbescheid beim Amtsgericht holen.
Ohne den läuft der Gerichtsvollzieher nicht los. Wieder Vorkasse in Form von Gebühren

Gruss
gerd
 
Thema:

Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)

Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben