Verkaufe HP2 Enduro im Originalzustand

Diskutiere Verkaufe HP2 Enduro im Originalzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe eine HP2 Enduro im Originalzustand. - 2. Hand (Vorbesitzer 6.000 km ohne Gelände) - Fahrleistung bis heute: 10.000 km - alle...
A

alexander123

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
ich verkaufe eine HP2 Enduro im Originalzustand.
- 2. Hand (Vorbesitzer 6.000 km ohne Gelände)
- Fahrleistung bis heute: 10.000 km
- alle Inspektionen bei BMW
- 10 Stunden Gelände
- ein Umfaller vom Vorbesitzer (Kratzer auf rechtem Ventildeckel und rechter Radnabe
- Überwinterung in Garage und beim BMW-Händler (dort steht sie auch jetzt)
- kleiner Kratzer am Kotflügel vorne im grauen Plastik (vom Transport auf dem Hänger)
- Reifen 80%
- Standort Hamburg
Preisvorstellung: 14.500,- €

Ist verkauft!!


Weitere Anbauteile können getrennt erworben werden:
- niedrige originale Sitzbank,
- Soziusrasten,
- Wunderlich Scheibe rauchfarben,
- original BMW Akrapovic ,
- original BMW Montageständer zum aufbocken,
- original Tankrucksack,
- original Hecktasche,
- original Scheinwerferschutz,
- zweiten Sumo Radsatz,
- Ziro-Heck
- Touratech: Soft-Gepäcksystem Zegatex HP2.

Am liebsten würde ich alles dem HP2-Käufer zusammen verkaufen.

Preisvorstellung: 13.500,- € für die HP und 15.000,- für alles zusammen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Kauf Intresse

Hallo Alex,

würde gerne folgende Teile kaufen:

Weitere Anbauteile können getrennt erworben werden:
- niedrige originale Sitzbank,
- Soziusrasten,
- original BMW Montageständer zum aufbocken,
- original Tankrucksack
 
A

alexander123

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Hallo,
danke für dein Interesse. Ich versuche jedoch erstmal das Motorrad zu verkaufen und dem Käufer auch den Kauf der Teile zu ermöglichen.

Gruss
Alexander
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi,

ich bräuchte auch noch einen Satz Soziusrasten.

Also wenn sich was ergeben sollte....

Gruß
Rüdiger
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi,

ich bräuchte auch noch einen Satz Soziusrasten.

Also wenn sich was ergeben sollte....

Gruß
Rüdiger
 
SchMaeh

SchMaeh

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
46
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
MM, K75
Also wenn sich was ergibt würde ich das Gepäcksystem nehmen ... ;)

Gruß,
Thomas
 
A

Ahnungslos

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Das ding is doch ein Traum :) warum baut BMW die nicht mehr ? Ahhh dafür würde ich alles geben was ich habe :D und ich lege noch fünf tshirts, drei pullover und drei jeans drauf :D ich nehme an unterhosen und socken kannst du nicht gebrauchen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexander123

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Das Motorrad ist ein Traum!!!!! Nur habe ich realistisch betrachtet nicht die Zeit um es gebührend zu geniessen. Schade.
 
S

Schecke

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Hallo,
sollte nur das gute Stück weggehen, hätte ich Interesse an der Zega Tex Hecktasche und dem Akra.

Christopher
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo Alexander, ich hätte da eine Bitte:
Könntest Du mir den Gefallen tun und mal unter die orignale niedrige Sitzbank schauen und mir die dort befindliche Teilenummer zukommen lassen?

Ich habe soeben eine niedrige Sitzbank erworben welche sich aber nicht von den anderen Sitzbänken in meiner Garage unterscheidet.
Entweder habe ich nun 4 niedrige Sitzbänke, oder es ist eben eine normale.

Die unter meinen Sitzbänken befindliche Teilenummer ist im Katalog leider nicht verzeichnet, ähnelt aber der Nummer der normalen Sitzbank. 52537695581 steht bei mir drunter, lt. Katalog hat die normale die Nummer 52537680558 und die niedrige die Nummer 71607695242 :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich blicke nicht mehr durch.

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo Alexander,

hat sich erledigt. Ich habe soeben erfahren, dass die Nummer unter der Sitzbank nichts über die Sitzbankversion aussagt. Es ist immer die gleiche Grundplatte mit der selben Nummer verbaut.

Gruß
Rüdiger
 
A

alexander123

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
ist verkauft-mit einem tränenden Auge

Vielen Dank an die Forumsmitglieder - ihr ward mir häufig eine tolle Hilfe
 
Thema:

Verkaufe HP2 Enduro im Originalzustand

Verkaufe HP2 Enduro im Originalzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro

    Verkaufe HP2 Enduro: Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen. Preis 18300€ VHB Erstzulassung 05/2007...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

    Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

    Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro

    Verkaufe HP2 Enduro: Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen. Preis 18300€ VHB Erstzulassung 05/2007...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

    Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

    Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Oben