Erledigt Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Diskutiere Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im...
F

FEDPA

Themenstarter
Modell
Rallye 17
Hallo,

verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im Schrank hin und her bewegt.( dabei ist auch der Mikrofonschutz abhanden gekommen)
Meine Preisvorstellung wären 150 Euro für das komplette System.

MfG

DSC_0495 1.jpgDSC_0494 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Oben