Erledigt Verkaufe Touratech Topcase

Diskutiere Verkaufe Touratech Topcase im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Genossen Ich biete mein Topcase und den dazugehörigen Halter für die R1200GS k50 zum Verkauf an. Der Halter ist in Original Schwarz und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gskiki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin Genossen

Ich biete mein Topcase und den dazugehörigen Halter für die R1200GS k50 zum Verkauf an. Der Halter ist in Original Schwarz und das Topcase in Original Silber. Ich habe das Topcase neu gekauft. Beide Schlösser sind vorhanden. Unten könnt Ihr die von TT angegebenen Informationen nachlesen.
Ich kann es gerne verschicken, gezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder Nachname.
Als Preis stelle ich mir komplett 280€ vor

ZEGA Pro Topcase 38 Liter mit Rapid-Trap

Zusatzinformation

Artikelnummer01-050-0680-0
Farbesilver
Volumen38
Fahrzeug-Herstelleralle
Modellalle
MaterialAluminium
Wasserdichtja
FunktionGepäck
Versandgewicht (kg)7.2400

ZEGA Topcaseträger BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, schwarz

5D93BB61-8C7F-4AE9-9BB7-3336733AB1B2.jpeg

FraFi

FraFi

Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Hallo GSkiki,
hast Du auch Daten und Bilder zu der Halterung? Ich suche nämlich eine.
GSrüsse
Frank

G

Gskiki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Sorry ist verkauft ich war nicht früher online.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Topcase

Verkaufe Touratech Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TOURATECH Sitzbank zu verkaufen

TOURATECH Sitzbank zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe noch eine Fahrer und Sozius Sitzbank von TOURATECH. Bin die Sitzbank ca. 2 Jahre gefahren und wegen Fahrzeugwechsel verkaufe...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen

F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Nach 20 Jahren Platz in einem ehem. Raiffeisen-Lagerschuppen muss ich diesen in 2020 räumen. Ein...
  • Biete Sonstiges 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Biete Sonstiges Alu Topcase von Touratech zu verkaufen

Alu Topcase von Touratech zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe ein Touratech Alu Topcase für Individuelle Befestigung. Neupreis 249,00Euro Hier im Forum für VB. 199,00Euro inkl. Porto...
  • Alu Topcase von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TOURATECH Sitzbank zu verkaufen

TOURATECH Sitzbank zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe noch eine Fahrer und Sozius Sitzbank von TOURATECH. Bin die Sitzbank ca. 2 Jahre gefahren und wegen Fahrzeugwechsel verkaufe...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen

F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Nach 20 Jahren Platz in einem ehem. Raiffeisen-Lagerschuppen muss ich diesen in 2020 räumen. Ein...
  • Biete Sonstiges 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Biete Sonstiges Alu Topcase von Touratech zu verkaufen

Alu Topcase von Touratech zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe ein Touratech Alu Topcase für Individuelle Befestigung. Neupreis 249,00Euro Hier im Forum für VB. 199,00Euro inkl. Porto...
  • Oben