VERKAUFSBERATUNG !!!

Diskutiere VERKAUFSBERATUNG !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke, der Rex wollte mit seiner Antwort "angemessen" auf meinen Post reagieren, das er das mit der Klientelrelevanz anders sieht. Ich habe...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.603
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Habe 2015 und 2016 einen Golf und einen Golf+ über Mobile an einen Akademiker und eine Akademikerin verkauft. Beide Verhandlungen waren sehr angenehm.

CU
Jonni
Ich denke, der Rex wollte mit seiner Antwort "angemessen" auf meinen Post reagieren, das er das mit der Klientelrelevanz anders sieht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, vernünftige Menschen haben eine vernünftige Bildung und mit denen kann man auch vernünftig sprechen. (in unserer Muttersprache, für beide verständlich)
Die Tendenz verläuft m.M.n. gegenläufig.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
701
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich denke, der Rex wollte mit seiner Antwort "angemessen" auf meinen Post reagieren, das er das mit der Klientelrelevanz anders sieht.

Nicht ganz. Ich wollte damit sagen, daß es bei jeder Klientel solche und solche gibt und ein akademischer Titel nicht automatisch auf eine gute Kinderstube schließen läßt.

Gruß
HG
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.603
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Natürlich gibt es jeweils solche und solche. :)

Bei den Akademikern (ist ja nicht der überwiegende Teil der Bevölkerung) ist es aber eher selten anzutreffen, bei den freiwilligen Zuwanderern der Nogo-Areas dafür umso häufiger.
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
136
Ort
Kraichgau
Modell
1200 ADV
Hai
Ich habe die beiden MR zu einem realistischen Preis eingestellt.das eine (BMW) FP ,die DUC VHB.Das Interesse ist wie zu erwarten groß.
In den letzten 10 Jahren besaß ich 5 MR,das erste aus dem Forum,die anderen hab ich jeweils bei Mobile Ge/Verkauft,und das immer ohne Probleme.
Ich Inseriere immer zum FP und hab dann zwischen 100-300€ Spielraum.Bisher waren auch alle Parteien zufrieden.
Bestimmt gibt es auch andere Verkaufsstrategien.
Was aber Momentan abgeht.........hab echt kein Bock mehr,6 Besichtigungstermine ausgemacht,5 sehr kurzfristig abgesagt,einer erschien gar nicht und war auch Tel.nicht mehr zu erreichen.Preisangebote von 20-40% unter dem aufgerufenen Preis.Von den "Ich ruf zurück "will ich gar nicht reden.Kann es sein das manche nur die Adresse rausbekommen wollen?
Hab jetzt mal die Verkaufsanzeige geändert.Ob es Hilft?
Die Frau hat übrigens auch Angebote vom Händler bekommen,aber selbst in Anbetracht der Garantie die er geben muss waren die Preise völlig unakzeptabel.

Brick
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VogesenJo

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Zusatz : Anfragen in Deutsch, Französisch oder Italienisch werden beantwortet.
 
Thema:

VERKAUFSBERATUNG !!!

Oben