Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

Diskutiere VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
f800er

f800er

Themenstarter
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo,

habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG (Polsterkernerneuerung) + 1cm Erhöhung Fahrersitz verbaut wurde.
Soziasitz ist Orginalsitzkissen.

Beide Bezüge wurden durch schwarzes rutschfestes Material oben und lederähnliches Material (Kunstleder) an der Seite verbaut, das ganze natürlich mit wasserdichten Nähten, Farbe blau (zusätzlich verklebt) abgedichtet.

Habe die Sitzbank jetzt seit April 2018, leider passt mein Poppes nicht.
Deshalb steht die Sitzbank Fahrer + Sozia, wie auf den Bildern zum Verkauf

Abholung in Leonberg, bei Stuttgart oder DHL Paketversand

VHB 280,00 Euro

VERKAUFT!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt (verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997

(verkauft) R1100 GS EZ. 03 / 1997: Hallo Forum, da mir jetzt eine F800ST zugelaufen ist, habe ich mich entschlossen, meine GS abzugeben. Die GS ist im März 1997 erstmals...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Oben