VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS

Diskutiere VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT !!! Mod bitte löschen. Danke. Markus Verkaufe meinen Hattech-ESD. Habe wieder den originalen ESD montiert. Mir ist der Hattech auch...
S

simon-markus

Gast
VERKAUFT !!!
Mod bitte löschen.
Danke.
Markus

Verkaufe meinen Hattech-ESD. Habe wieder den originalen ESD montiert. Mir ist der Hattech auch mit DB-Killer einfach zu laut ("Ist er zu laut, bist Du zu schwach..."?)
Will lieber unauffällig bleiben.

Hersteller: Hattech
Modell: ESD oval für R 1200 GS
Baujahr: 05/2005
Laufleistung: ca. 5000 km
Farbe: Edelstahl
UVP: 446 EUR

Preisvorstellung: 300 EUR

Beschreibung: Sehr guter Zustand des ESD (wie neu), das VA-Verbindungsrohr ist gelb angelaufen, die VA-Schelle gebraucht (an Rohr und Schelle spritzt der ganze Sabber vom Hinterrad - wie beim Originalen auch).
Ansonsten siehe Bild anhängend. Der ESD ist übrigens nicht verbogen, das ist die Verzeichnung der Digi-Cam!

Original-Rechnung beiliegend (Garantie bis 05/2007). ABE beiliegend.

Kontakt (Telefon oder E-Mail):
- markus.simon@schulergroup.com
- 0171-2845257

Anhänge

Thema:

VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS

VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

-Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

-Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • -Verkauft- Touratech Highway Pegs - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

-Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Highway Pegs

-Verkauft- Touratech Highway Pegs: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Touratech Highway Pegs, Artikelnummer# 01-045-5317-0, für verschiedene Motorräder mit Rohren mit 25 mm...
  • Oben