Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

Diskutiere Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
194
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Hallo,

ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel.

Gekauft habe ich im Oktober 2023, weil ich im Sommer mein erstes Uniscan so blödsinnig und deppert :banghead: in eine Kiste welche ich alle Jahre mal öffne :banghead: - aufgeräumt hatte, dass ich es nicht mehr gefunden habe!

Also, wer eines braucht, es kommt mit beiden Rechnungen von Adapter und Kabel und mit der originalen Box in welcher das Kabel verschickt wird. Zwei Uniscans sind eines zuviel ...

IMG_20240122_090007.jpgIMG_20240122_090021.jpg
IMG_20240122_090021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich würde es im "Biete" Bereich einstellen.

Nur so als Tipp:zwinkern::zwinkern:.

Mügge
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
669
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Ich hab Interesse! Was soll das Ding kosten?
 
Thema:

Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Oben