Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS

Diskutiere Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche eine günstige Verkleidungsscheibe für meine R1150GS. Möglichst die originale, klare Scheibe, andere gehen aber auch. Kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Suche eine günstige Verkleidungsscheibe für meine R1150GS.
Möglichst die originale, klare Scheibe, andere gehen aber auch.
Kann auch verkratzt sein solange es nicht zu heftig ist.
Ich will sie um ca. 15 cm kürzen, somit wäre eine Beschädigung im oberen Drittel auch kein Problem.
Evtl. werde ich sie auch strahlen, je nach Zustand.
Also bitte mal alles anbieten was eurer Meinung nach in das Raster passt.
Bitte meldet euch mit (möglichst realistischen) Preisangaben per PN bei mir.

Wer an einem Tausch interessiert ist:
Ich hätte unter Umständen einen Windschildaufsatz von MV-Verholen in rauchgrau (mit Loch, ohne Schnellverstellung) und im guten Zustand abzugeben. 35,-€ inkl. Versand.
Das Teil ähnelt dem Artikel 320777463608 auf ebay, hat jedoch nicht den Knebel für die Schnellverstellung.


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS

Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

    Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

    Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben