Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen

Diskutiere Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich suche für meine 1150 GSA eine Verlängerung des Unterfahrschutzes, also den der an den Hauptstönder geschraubt wird...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin zusammen,

ich suche für meine 1150 GSA eine Verlängerung des Unterfahrschutzes, also den der an den Hauptstönder geschraubt wird.

Desweiteren ein paar gute Kofferinnentaschen für dir BMW Alukoffer. Müßen nicht zwingend Originale sein.

Hilfreiche Links zur oben genannten Suche würde mir auch weiterhelfen :D

Besten Dank schon mal im voraus!

Floppi

Floppi

Modell
R1200 GSA TB
Moin Mafred

hast Du schon mal bei Touratech gechaut?
http://www.touratech.com/shops/001/...d=747&osCsid=b27595b24b5edf74d29760accc0d299a

Das könnte der gesuchte Unterfahrschutz sein, oder?

Betreffend Kofferinnentaschen wirst Du hier sicher auch fündig. Ob diese genau in Deine Koffer reinpassen, müsstest Du halt mal ausmessen. Ich hab die Zega Pro Cases und die dazu passenden Innentaschen und bin sehr zufrieden.

Touratech ist sicher nicht der günstigste Laden, aber das Gesuchte wirst Du da finden und die Qualität stimmt nach meiner Erfahrung nach auch.

Viel Erfolg bei der Suche 6 Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Floppi

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Floppi,

schau ich mir mal an, aber vielleicht hat ja noch jemand was im Regal schlummern :rolleyes: Eine PN hatte ich schon.

Besten Dank und Grüße aus dem Norden!

Thema:

Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen

Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Schalthebel Verlängerung

1150 GS Schalthebel Verlängerung: Hi, Suche o.g. Verlängerung wegen Umbau auf tiefe Fussrasten. Gruß Simon
  • 🧐Verlängerung des Spritzgummi zum Schutz des Stoßdämpfers

🧐Verlängerung des Spritzgummi zum Schutz des Stoßdämpfers: Hallo liebe Gemeinde ;-) mit den selbst und neu aufgezogenen Anakee Adventure Reifen ging es nun zur Einweihung ins Gelände. (Vorher Pirelli...
  • Abgasrohr-Verlängerung

Abgasrohr-Verlängerung: Tach zusammen. Touratech hatte mal vor Ewigkeiten ein Verlängerungs-Rohr für den Endschalldämpfer im Programm, um die Abgase nicht auf den linken...
  • Erledigt Kotflügelergänzung Verlängerung

Kotflügelergänzung Verlängerung: Biete eine Neue Kotflügel Verlängerung für alle BMW GS 1200 LC Modelle auch 1250 GS...
  • Kettenschutz Verlängerung

Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Kettenschutz Verlängerung - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Schalthebel Verlängerung

1150 GS Schalthebel Verlängerung: Hi, Suche o.g. Verlängerung wegen Umbau auf tiefe Fussrasten. Gruß Simon
  • 🧐Verlängerung des Spritzgummi zum Schutz des Stoßdämpfers

🧐Verlängerung des Spritzgummi zum Schutz des Stoßdämpfers: Hallo liebe Gemeinde ;-) mit den selbst und neu aufgezogenen Anakee Adventure Reifen ging es nun zur Einweihung ins Gelände. (Vorher Pirelli...
  • Abgasrohr-Verlängerung

Abgasrohr-Verlängerung: Tach zusammen. Touratech hatte mal vor Ewigkeiten ein Verlängerungs-Rohr für den Endschalldämpfer im Programm, um die Abgase nicht auf den linken...
  • Erledigt Kotflügelergänzung Verlängerung

Kotflügelergänzung Verlängerung: Biete eine Neue Kotflügel Verlängerung für alle BMW GS 1200 LC Modelle auch 1250 GS...
  • Kettenschutz Verlängerung

Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Oben