Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen

Diskutiere Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich suche für meine 1150 GSA eine Verlängerung des Unterfahrschutzes, also den der an den Hauptstönder geschraubt wird...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin zusammen,

ich suche für meine 1150 GSA eine Verlängerung des Unterfahrschutzes, also den der an den Hauptstönder geschraubt wird.

Desweiteren ein paar gute Kofferinnentaschen für dir BMW Alukoffer. Müßen nicht zwingend Originale sein.

Hilfreiche Links zur oben genannten Suche würde mir auch weiterhelfen :D

Besten Dank schon mal im voraus!
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Moin Mafred

hast Du schon mal bei Touratech gechaut?
http://www.touratech.com/shops/001/...d=747&osCsid=b27595b24b5edf74d29760accc0d299a

Das könnte der gesuchte Unterfahrschutz sein, oder?

Betreffend Kofferinnentaschen wirst Du hier sicher auch fündig. Ob diese genau in Deine Koffer reinpassen, müsstest Du halt mal ausmessen. Ich hab die Zega Pro Cases und die dazu passenden Innentaschen und bin sehr zufrieden.

Touratech ist sicher nicht der günstigste Laden, aber das Gesuchte wirst Du da finden und die Qualität stimmt nach meiner Erfahrung nach auch.

Viel Erfolg bei der Suche 6 Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Floppi
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Floppi,

schau ich mir mal an, aber vielleicht hat ja noch jemand was im Regal schlummern :rolleyes: Eine PN hatte ich schon.

Besten Dank und Grüße aus dem Norden!
 
Thema:

Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen

Verlängerung Unterfahrschutz und Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt R1150GS Adventure - Verlängerung Unterfahrschutz

    R1150GS Adventure - Verlängerung Unterfahrschutz: Hallo zusammen, es gab seinerzeit von Touratech eine Aluplatte die am Hauptständer als zusätzlicher Schutz befestigt wurde. Hat sich...
  • R1150GS Adventure - Verlängerung Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt R1150GS Adventure - Verlängerung Unterfahrschutz

    R1150GS Adventure - Verlängerung Unterfahrschutz: Hallo zusammen, es gab seinerzeit von Touratech eine Aluplatte die am Hauptständer als zusätzlicher Schutz befestigt wurde. Hat sich...
  • Oben