GShammer
Themenstarter
Sowas eine Funktion lässt sich die EU bestimmt auch bald einfallen wenn du dein CO2 Kontingent überschritten hast .







Weil die Russen das GPS stören ?Darum kaufe ich kein chinesisches Auto.![]()

Traust Du sowas oder etwas ähnliches dem Diktator im Reich der Mitte nicht zu?Weil die Russen das GPS stören ?

Doch, aber Taiwan gehört nicht zu meinen bevorzugten Motorradrevieren.Traust Du sowas oder etwas ähnliches dem Diktator im Reich der Mitte nicht zu?![]()


Doch, aber Taiwan gehört nicht zu meinen bevorzugten Motorradrevieren.
Und das GPS beim Daimler oder VW oder vom Tomtom funktioniert weiter, wenn Xi die GPS-Satelliten stören sollte ?![]()


Das hat weder Xi noch Putin sich ausgedacht, sondern Porsche hat das entschieden.Es ging vor meinem Beitrag um das hier als mögliche Ursache (nicht zwingend um abgeschaltetes GPS):
#3: Kein Porsche Support mehr in Russland seit 2022.
Wenn es einem Xi oder Nachfolger in den Sinn käme, dass Hersteller keinen Support mehr leisten, möchte ich doch lieber einen Golf anstatt eines XPeng, BYD oder ähnlichem fahren.![]()







Danke für die Steilvorlage, einzig ABS und ASR sehe ich als Fortschritt unverzichtbar, Kurven ABS vl.Das war ein nettes Detail, aber primär war für mich: was nicht da ist, geht nicht kaputt und was mich nicht "arbeitslos" und "denkfaul" macht, hält mich länger geistig fit.
![]()




Eher deutscher Technik-Verstand und der Fokus auf Nachhaltigkeit.Germanangst sagt man im benachbarten Ausland. Am besten ihr geht zu Fuß aber nicht mit modernen Schuhen sondern Holzpuschen.

kann dir ja egal sein was es später mal kostet? Mir nicht.Germanangst sagt man im benachbarten Ausland. Am besten ihr geht zu Fuß aber nicht mit modernen Schuhen sondern Holzpuschen.
