Verriegelungshaken am Koffer

Diskutiere Verriegelungshaken am Koffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich Depp habe durch zu festes Andrücken bei der letzten Tour den Verriegelungshaken eines Koffers zum brechen gebracht. Ich habe mich super...
Dortmunder_Jung

Dortmunder_Jung

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi,

ich Depp habe durch zu festes Andrücken bei der letzten Tour den Verriegelungshaken eines Koffers zum brechen gebracht. Ich habe mich super geärgert.
Weiß jemand von Euch, ob man diesen Haken einzeln ersetzen kann oder muss ich für drei Trilliarden ein komplett neues Schloss bestellen?
Ich bin leider Aluboxen gewohnt und dachte nicht, dass die orginal BMW-Boxen in diesem Punkt echt unstabil sind!

Danke und einen sonnigen EM-Gruß!
/Mario

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Mario.

Hab ich auch schon geschafft. Du meinst sicher diesen leuchtroten Bügel.
Gibt's leider nicht einzeln. Also werden es die 3 Trilliarden Taler werden. Der Satz heißt Multifunktionsbox, beinhaltet das Schließgeraffel und kostet ca. 40 Euro. :mad:

Dortmunder_Jung

Dortmunder_Jung

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Klasse, habe ich mir glatt gedacht!

Naja, 40€ ist irgendwie noch im Rahmen des Machbaren! :)

Aber ich muss ja sagen, dass der Bügel rel. einfach gebrochen ist. Naja, seitdem bin ich ein wenig vorsichtiger!

Thema:

Verriegelungshaken am Koffer

Verriegelungshaken am Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Oben