"Verschluckt" sich beim Gas geben

Diskutiere "Verschluckt" sich beim Gas geben im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Getriebepoti ist auch mein Favorit. Schaltwalze wird sich wohl nicht so schnell verschleißen. Nur das immer wieder knorpelige Schalten kann...
G

Gelöschtes Mitglied 49644

Gast
Das Getriebepoti ist auch mein Favorit.
Schaltwalze wird sich wohl nicht so schnell
verschleißen.
Nur das immer wieder knorpelige Schalten kann ich nicht einordnen.

Gruß
Ronald

Thema:

"Verschluckt" sich beim Gas geben

"Verschluckt" sich beim Gas geben - Ähnliche Themen

• Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Gangschaltung hat sich "verschluckt"

Gangschaltung hat sich "verschluckt": Bei meiner F 750 hatte ich kürzlich einen merkwürdigen Vorfall: Ich schaltete runter und müsste eigentlich im 2. Gang gewesen sein. Auf dem TFT...
  • 11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an

11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an: Hallo, an meiner 11-er GS, Bj. 96 mit aktuell etwas über 120.000 km trat heute folgendes Problem auf: beim Gas gegen bei knapp unter 4.000...
  • 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben: Hallo zusammen, beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen. Beim...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben

GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben: Erst mal ein Hallo - mein erster Beitrag - habe mir in diesem Jahr mein Q zugelegt. War so eigentlich garnicht geplant (hätte ja einen Roller...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben - Ähnliche Themen

• Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Gangschaltung hat sich "verschluckt"

Gangschaltung hat sich "verschluckt": Bei meiner F 750 hatte ich kürzlich einen merkwürdigen Vorfall: Ich schaltete runter und müsste eigentlich im 2. Gang gewesen sein. Auf dem TFT...
  • 11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an

11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an: Hallo, an meiner 11-er GS, Bj. 96 mit aktuell etwas über 120.000 km trat heute folgendes Problem auf: beim Gas gegen bei knapp unter 4.000...
  • 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben: Hallo zusammen, beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen. Beim...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben

GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben: Erst mal ein Hallo - mein erster Beitrag - habe mir in diesem Jahr mein Q zugelegt. War so eigentlich garnicht geplant (hätte ja einen Roller...
  • Oben