"Verschluckt" sich beim Gas geben

Diskutiere "Verschluckt" sich beim Gas geben im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Getriebepoti ist auch mein Favorit. Schaltwalze wird sich wohl nicht so schnell verschleißen. Nur das immer wieder knorpelige Schalten kann...
C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Das Getriebepoti ist auch mein Favorit.
Schaltwalze wird sich wohl nicht so schnell
verschleißen.
Nur das immer wieder knorpelige Schalten kann ich nicht einordnen.

Gruß
Ronald

Thema:

"Verschluckt" sich beim Gas geben

"Verschluckt" sich beim Gas geben - Ähnliche Themen

• Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Gangschaltung hat sich "verschluckt"

Gangschaltung hat sich "verschluckt": Bei meiner F 750 hatte ich kürzlich einen merkwürdigen Vorfall: Ich schaltete runter und müsste eigentlich im 2. Gang gewesen sein. Auf dem TFT...
  • 11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an

11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an: Hallo, an meiner 11-er GS, Bj. 96 mit aktuell etwas über 120.000 km trat heute folgendes Problem auf: beim Gas gegen bei knapp unter 4.000...
  • 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben: Hallo zusammen, beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen. Beim...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben

GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben: Erst mal ein Hallo - mein erster Beitrag - habe mir in diesem Jahr mein Q zugelegt. War so eigentlich garnicht geplant (hätte ja einen Roller...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben - Ähnliche Themen

• Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Gangschaltung hat sich "verschluckt"

Gangschaltung hat sich "verschluckt": Bei meiner F 750 hatte ich kürzlich einen merkwürdigen Vorfall: Ich schaltete runter und müsste eigentlich im 2. Gang gewesen sein. Auf dem TFT...
  • 11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an

11-er verschluckt sich und nimmt kurzzeitig kein Gas an: Hallo, an meiner 11-er GS, Bj. 96 mit aktuell etwas über 120.000 km trat heute folgendes Problem auf: beim Gas gegen bei knapp unter 4.000...
  • 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben: Hallo zusammen, beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen. Beim...
  • GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben

GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben: Erst mal ein Hallo - mein erster Beitrag - habe mir in diesem Jahr mein Q zugelegt. War so eigentlich garnicht geplant (hätte ja einen Roller...
  • Oben