Verspätetes Hallo aus Berlin

Diskutiere Verspätetes Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
SirCampALot238

SirCampALot238

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
28
Modell
R1200 GS LC, G650GS
Grüßt Euch,

ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin.
Nach 9 Jahren auf der KTM 640 bin ich dann vor drei Jahren auf das vernünftigere Motorrad umgestiegen, eine 2014 er R1200GS LC.
In den drei Jahren habe ich etwa 25000 Km draufgespult und war unter anderem in Sardinien, Schweden, Kroatien, mehrmals Alpen und Polen. In erster Linie steht Wildcampen auf dem Plan, was bisher auch immer mehr oder weniger gut geklappt hat! Meine Freundin ist mittlerweile auf einer G650GS unterwegs.

Gleichgesinnte ähnlichen Alters (gerne auch Pärchen) können sich gerne melden, vielleicht stellt man ja mal was auf die Beine ;)

Viele Grüße
IMG_3628.jpgIMG_6272.jpg
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.425
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Weiterhin viel Freude mit der GS und dem Wild campen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
602
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :jubel:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
795
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.471
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
487
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Verspätetes Hallo aus Berlin

Verspätetes Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Verspätete Vatertagstour - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Oben