Verstärkte Ventilfedern?

Diskutiere Verstärkte Ventilfedern? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jungs, Da bei meiner 650er die Kplg.sehr weich ist, möcht ich die Federn etwas ändern. Irgendwo habe ich mal von Ventilfedern einer Honda...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Da bei meiner 650er die Kplg.sehr weich ist,
möcht ich die Federn etwas ändern.
Irgendwo habe ich mal von Ventilfedern
einer Honda gelesen, die da passen sollen.
Hat jemand davon schon mal gehört????
Peter
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Gude,

ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Federn von einer Honda (Domi?) passen. :shock: :roll: :roll: :shock:
Aber ob's die Ventilfedern waren? Ich glaube es waren auch die Kupplungsfedern.
Nur wo ich gelesen habe weiß ich nicht mehr. :oops:

Was bedeuted denn "sehr weich"?

Gruss,
Huey
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Huey,
Das schwammige auskuppeln habe ich, wenn ich mal das Vorderrad anheben will.Oder flott von der Stelle
kommen will.So wie das aussieht sind es keine Ventilfedern der Honda, sondern Kplg.Federn der Honda.
Der 650er Tuner Pami hat natürlich auch ein Federnset.
3 Verst.Federn,3 Std.Federn= 32€
Peter
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
wenn ich mal das Vorderrad anheben will
hmmm, wenn ich im Ersten tüchtig Gas gebe, dann hebt die GertenSchlanke einfach so den Huf. :lol: Ganz ohne Kupplung :roll: :twisted: :roll:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Huey,
Wenn ich die 650er gleich beim Anfahren Männchen
machen lasse,dann sofort in den Zweiten da steht das
ganze viel länger :oops: :oops: :D :D
Peter
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
uiuiui :shock:
das täte ich auch gerne können :P :twisted: :roll:
aber ganz ehrlich: Bin zuviel Schisser dafür :oops: :oops: :oops:
Neidischer Gruss,
Huey
 
Thema:

Verstärkte Ventilfedern?

Verstärkte Ventilfedern? - Ähnliche Themen

  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern

    Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern: "Ankommen statt Umkommen" beim Motorradfahren - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann startet bayernweite Motorradkontrollen der Bayerischen...
  • Wo gibt es verstärkte Kupplungsfedern für die 1150er normal-GS ???

    Wo gibt es verstärkte Kupplungsfedern für die 1150er normal-GS ???: Hallo an Euch Ich möchte meine Kupplung wechseln und suche nach diversen Forenvorschlägen eine verstärkte Kupplungsfeder, welche ich mit der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen

    Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen: Nachdem sich an diesem Wochende 4 Mopedfahrer umgebracht haben (entgegen aller hier immer auftretenden Gerüchte sind die alle selber schuld...
  • Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen - Ähnliche Themen

  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern

    Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern: "Ankommen statt Umkommen" beim Motorradfahren - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann startet bayernweite Motorradkontrollen der Bayerischen...
  • Wo gibt es verstärkte Kupplungsfedern für die 1150er normal-GS ???

    Wo gibt es verstärkte Kupplungsfedern für die 1150er normal-GS ???: Hallo an Euch Ich möchte meine Kupplung wechseln und suche nach diversen Forenvorschlägen eine verstärkte Kupplungsfeder, welche ich mit der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen

    Im Bergischen heute verstärkte Geschwindigkeitskontrollen: Nachdem sich an diesem Wochende 4 Mopedfahrer umgebracht haben (entgegen aller hier immer auftretenden Gerüchte sind die alle selber schuld...
  • Oben