verstellbarer Kupplungshebel?

Diskutiere verstellbarer Kupplungshebel? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab mir noch ne 1100 GS/99 zugelegt. Dabei stört mich massiv, das ich den Kupplungshebel nicht anpassen kann. Hab Ihr ne Idee...
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Hallo zusammen,

ich hab mir noch ne 1100 GS/99 zugelegt. Dabei stört mich massiv, das ich den Kupplungshebel nicht anpassen kann.
Hab Ihr ne Idee in Sachen Umrüstung für mich? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich die originalen BMW Handschützer dran habe.

Gruss aus Kulmbach...

Thomas
 
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Hallo Andreas,

genau so etwas suche ich. Frage: Hast du zufällig ne Idee ob die mit den Handschützern pasen?
Ansonsten würde ich mal bei Wunderlich anfragen.

Zwei Stück = Kupplung und Bremse? Muss ich das so verstehen?


Und was willst du haben dafür?

Gruss Thomas
 
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
ich nochmal...

Hab mir die Wunderlich Seite angesehen. Bei der Fahrzeugzuordnung ist die 1100 GS NICHT aufgeführt.
Hattest du die an der 1100 GS montiert?

Gruss Thomas
 
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
...merci....dachte mir das schon.

Aber vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, um mein Problem zu lösen.

Danke und Gruss Thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
solche Vario such ich auch für die 1100GS, aber bisher ohne Erfolg.:(

Wer weiß mehr?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
@ Blaukrümmer : Sorry, passen wohl nicht an die 1100er

@ GS Runner : Hast ´ne PN!
 
Thema:

verstellbarer Kupplungshebel?

verstellbarer Kupplungshebel? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?

    Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?: Moin, bin am überlegen, ob bei der 1100er Gs der Kupplungshebel verstellbar ist. Muss immer an der Innenseite greifen und je mehr ich fahre ...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

    Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?

    Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?: Moin, bin am überlegen, ob bei der 1100er Gs der Kupplungshebel verstellbar ist. Muss immer an der Innenseite greifen und je mehr ich fahre ...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

    Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Oben