VERSTELLBARER NAVI-HALTER FÜR 22MM LENKER

Diskutiere VERSTELLBARER NAVI-HALTER FÜR 22MM LENKER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mehrfach justierbarer und längenverstellbarer Navi-Halter für 22 mm RohrlenkerDieser universelle GPS-Gerätehalter lässt sich zwischen beiden...
R

Roadkini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Mehrfach justierbarer und längenverstellbarer Navi-Halter für 22 mm RohrlenkerDieser universelle GPS-Gerätehalter lässt sich zwischen beiden Rohrlenkeraufnahmen direkt am Lenker befestigen. Dank einem zweigeteilten und mehrfach verstellbaren Haltearm, kann der GPS-Halter perfekt an fast jedes Motorrad-Cockpit angepasst werden. Weiterhin ist der GPS-Halter in 2 Längen verstellbar, da der obere Teil des Haltearms entnehmbar ist. Der Gerätehalter ist kompatibel zum TomTom® Rider 1 und Rider 2, zum TomTom® Urban Rider und zur Garmin® zumo® - Modellreihe. Desweiteren ist dieser Gerätehalter die optimale Ergänzung zu den Moto-Detail Media-Taschen. Diese lassen sich einfach und im Handumdrehen befestigen.
Eigenschaften:

• Montage an alle 22mm Rohrlenker
  • mehrfach in der Neigung verstellbar
  • 2-fache Längenverstellung (durch entnehmbaren Mittelteil)
  • kompatibel zu TomTom Rider 1, 2, Urban Rider und zur Garmin® zumo® Modellreihe
  • ideal in Kombination mit den Moto Detail Media-Taschen
  • Farbe: Schwarz
Neu und unbenutzt, NP:49,95, VP:35,--

R

Roadkini

Themenstarter
Modell
R1150GS
reserviert bis Zahlungseingang

R

Roadkini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Geld ist da - versendet

Thema:

VERSTELLBARER NAVI-HALTER FÜR 22MM LENKER

VERSTELLBARER NAVI-HALTER FÜR 22MM LENKER - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm

SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: FBL.07.870.10000 Art.Nr...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm

SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: FBL.07.870.10000 Art.Nr...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Oben