Vibrationen ab 120km/h

Diskutiere Vibrationen ab 120km/h im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab das Hinterrad lose gehabt und wieder eingerichtet. Nun vibriert das Möppi ab 120km/h Gibts da ne Idee was sein kann? Kette ist gerade...
Ranlod

Ranlod

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Moin, hab das Hinterrad lose gehabt und wieder eingerichtet. Nun vibriert das Möppi ab 120km/h
Gibts da ne Idee was sein kann? Kette ist gerade nach den Markierungen ausgerichtet 🤔

Ups...zu viele Parameter. Bitte den Beitrag löschen...

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
Ich würde sie aufbocken, am Hinterrad drehen und beobachten ob die Kette gleichmäßig abläuft mit der Gleichen Spannung über die ganze Länge.
Zuweilen Längen Ketten sich ungleichmäßig und wenn Du dann stellenweise zuviel Spannung auf den ungelängten Teilen der Kette hast können m. E. auch Vibrationen entstehen.

Ranlod

Ranlod

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Klingt logisch...das probier ich mal. Besten Dank!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
Schön dass Du eine Rückmeldung schrubst !

Thema:

Vibrationen ab 120km/h

Vibrationen ab 120km/h - Ähnliche Themen

• Vibration im Kupplungshebel

Vibration im Kupplungshebel: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese komische Frage. Seit der letzten Inspektion habe ich an meiner 1200er GSA Bj 14 eine...
  • Vibrationen

Vibrationen: Moin, ich bin neu hier und habe zwei Probleme mit meiner 2017er 1200 GS Exclusive: 1. Wenn der Straßenbelag etwas schlechter und unebener wird...
  • Vibrationen an der Scheibe / Frontmaske

Vibrationen an der Scheibe / Frontmaske: Hallo Ich weiß, dass Thema Windschild ist schon oft diskutiert worden. Ich habe sehr starke Verwirbelungen am Helm. Schwer zu beschreiben...
  • Vorstellung und Frage zu Vibrationen

Vorstellung und Frage zu Vibrationen: Hi Leute! Ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor: Ich heiße Achim, bin 45 und nachdem meine 3 Kids jetzt aus dem gröbsten raus sind, bin...
  • Vibrationen ab 120km/h

Vibrationen ab 120km/h: Hallo zusammen, ich fahre mein Schätzchen seit knapp 13.000km ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten. In letzter Zeit stelle ich jedoch...
  • Vibrationen ab 120km/h - Ähnliche Themen

• Vibration im Kupplungshebel

Vibration im Kupplungshebel: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese komische Frage. Seit der letzten Inspektion habe ich an meiner 1200er GSA Bj 14 eine...
  • Vibrationen

Vibrationen: Moin, ich bin neu hier und habe zwei Probleme mit meiner 2017er 1200 GS Exclusive: 1. Wenn der Straßenbelag etwas schlechter und unebener wird...
  • Vibrationen an der Scheibe / Frontmaske

Vibrationen an der Scheibe / Frontmaske: Hallo Ich weiß, dass Thema Windschild ist schon oft diskutiert worden. Ich habe sehr starke Verwirbelungen am Helm. Schwer zu beschreiben...
  • Vorstellung und Frage zu Vibrationen

Vorstellung und Frage zu Vibrationen: Hi Leute! Ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor: Ich heiße Achim, bin 45 und nachdem meine 3 Kids jetzt aus dem gröbsten raus sind, bin...
  • Vibrationen ab 120km/h

Vibrationen ab 120km/h: Hallo zusammen, ich fahre mein Schätzchen seit knapp 13.000km ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten. In letzter Zeit stelle ich jedoch...
  • Oben