Vibrationen ab 120km/h

Diskutiere Vibrationen ab 120km/h im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab das Hinterrad lose gehabt und wieder eingerichtet. Nun vibriert das Möppi ab 120km/h Gibts da ne Idee was sein kann? Kette ist gerade...
Ranlod

Ranlod

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
25
Ort
Halle (Saale)
Modell
F 650 GS
Moin, hab das Hinterrad lose gehabt und wieder eingerichtet. Nun vibriert das Möppi ab 120km/h
Gibts da ne Idee was sein kann? Kette ist gerade nach den Markierungen ausgerichtet 🤔

Ups...zu viele Parameter. Bitte den Beitrag löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich würde sie aufbocken, am Hinterrad drehen und beobachten ob die Kette gleichmäßig abläuft mit der Gleichen Spannung über die ganze Länge.
Zuweilen Längen Ketten sich ungleichmäßig und wenn Du dann stellenweise zuviel Spannung auf den ungelängten Teilen der Kette hast können m. E. auch Vibrationen entstehen.
 
Ranlod

Ranlod

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
25
Ort
Halle (Saale)
Modell
F 650 GS
Klingt logisch...das probier ich mal. Besten Dank!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Schön dass Du eine Rückmeldung schrubst !
 
Thema:

Vibrationen ab 120km/h

Vibrationen ab 120km/h - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Vibrationen ab 120km/h

    Vibrationen ab 120km/h: Hallo zusammen, ich fahre mein Schätzchen seit knapp 13.000km ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten. In letzter Zeit stelle ich jedoch...
  • Vibrationen ab 120km/h - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Vibrationen ab 120km/h

    Vibrationen ab 120km/h: Hallo zusammen, ich fahre mein Schätzchen seit knapp 13.000km ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten. In letzter Zeit stelle ich jedoch...
  • Oben