Video 3 Monate durch Indien.. nun auch in Deutschland verfügbar

Diskutiere Video 3 Monate durch Indien.. nun auch in Deutschland verfügbar im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Community, endlich ist mein Video von meiner drei Monats Tour durch Indien fertig (und auch nicht gesperrt wegen der GEMA so wie die erste...
G

GQ-37

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
86
Ort
bei Heidelberg
Modell
GS1200 Adventure LC
Hallo Community,

endlich ist mein Video von meiner drei Monats Tour durch Indien fertig (und auch nicht gesperrt wegen der GEMA so wie die erste Version...)

Wer mal eine stunde Zeit hat kann es sich ja mal anschauen:



weitere Videos (bei Youtube) und der Reiseblog (auf Englisch) sind zu finden unter:
www.lbroemel.de


viel spass beim schauen...
gq
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Super genial gemacht - Daumen hoch
 
B

BastlWerner

Gast
Sehr schönes Video,

mit leider nicht so guten Ende.
War selber schon in Indien(Royal Endfield). Aber immer nur im Süden.
Der Verkehr ist zwar chaotisch, aber es macht trotzdem Spass.
Leider kann ein Video die Eindrücke und Gerüche nicht annähernd vermitteln.

Gruß
Werner
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...:)..

Alle Achtung....wirklich gut gemacht...beeindruckende Bilder...:cool:....

Respekt...wirklich mal was anderes.....
 
Eszet

Eszet

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Bis auf das Ende: Traumhaft!
Das war sicherlich ein großes Abenteuer.
Ich sag mal einfach "Dankeschön" für das virtuelle Mitreisen und hoffe, dass du mittlerweile ein neues Moped hast.

Stefan
 
G

GQ-37

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
86
Ort
bei Heidelberg
Modell
GS1200 Adventure LC
Hallo Ihr,

danke für das positive Feedback. :)

Ja es war ein Abenteuer für mich und es hat trotz des "schlechten" Endes Riesenspass gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.
Nur mit Einschränkung auf ein kleineres Gebiet in Indien, denn Indien ist einfach riesig. Und man muss Indien erleben der "Film" sind ein Ausschnitt aus fast 4000 Bilder und ca. 5h Fahrvideo... also ich hätte das noch viel Länger machen können aber ich hatte die Befürchtung zu langweilen... auch habe ich im Nachhinein festgestellt das es teilweise bessere Bilder gegeben hätte zum einbauen aber in Nachhinein ist man immer schlauer...

Ja ich habe eine neue Maschine :) Adventure TÜ2011. Meine alte war fast Totalschaden aber ein polnischer Aufbereiter hat Sie mir für 7000.- doch noch abgekauft...immerhin...

gruß
gq

P.s. Projekt 2013 ist schon in Planung... jemand Interesse? Ulan Bator -> Deutschland in 6 Wochen :D
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
... sehr schöne eindrücke! Toller film!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schöner Film. Mensch, mit dem Unfall am Schluss das ist ja ein Schlamassel...
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
sodele....hab den film schon seit ein paar tagen auf der playlist!

SUPER!!

man sieht du hast dir viel mühe gegeben...super fotos...tolle musik...sehr geile eindrücke:)

glaube indien is nix für mich:)....dieses jahr:D

du bist aus heidelberg?...ich auch...mal auf ein bierchen treffen und schwätzchen halten:confused:

eine frage?

was kostet so ein mopedtransport nach indien und zurück:confused:
 
G

GQ-37

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
86
Ort
bei Heidelberg
Modell
GS1200 Adventure LC
Hi V-Twin,

hatte Dich eh schon auf meiner Liste um Dich zu kontaktieren wegen Pyrenäen... :-) Mein nächstes Ziel für 2012 (10tage nur)

Wenn man es nicht so macht wie ich und die Kiste zu massiv baut kommt man mit 1100.-€ pro weg hin. Ich habe auf dem hinweg mehr gezahlt, +200€ Schmiergeld weil der deutsche Zoll ein Stempel im Carnet des Passage vergessen hatte. Wird mir auch nicht mehr passieren aber ich hatte mich zu sehr auf meinen Deutschen Zollagenten verlassen :-( War mein erster Transport mit dem Flugzeug für mein Moped...

Als ich in Indien war, war es da aber zu spät also lieber das Schmiergeld zahlen anstatt 3 Wochen zu warten.

Beim Rückweg war die Kiste kleiner und es kostetet eben 1000.-€ plus den zollagenten...... Alles in Allem ein relativ teures unterfangen wenn man es machen will und eine Alternative ist eine Enfield in Indien neu zu kaufen etc.... Aber ich wollte eben mit der BMW durch Indien fahren und da erfüllt man sich halt so einen Traum... Rational sein wird einfach überbewertet :) ....

der Rest mal per pm oder bei nem Bierchen... kenn da nen nettes lokal bei Brühl...

gruß
gq
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Aber ich wollte eben mit der BMW durch Indien fahren und da erfüllt man sich halt so einen Traum... Rational sein wird einfach überbewertet :) ....

der Rest mal per pm oder bei nem Bierchen... kenn da nen nettes lokal bei Brühl...

gruß
gq
Rational?

keine ahnung von was du da redest :D

den rest gerne bei nem bierchen in brühl :)
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
schöner Film. Mit welcher Software hast Du den arrangiert?
 
Thema:

Video 3 Monate durch Indien.. nun auch in Deutschland verfügbar

Video 3 Monate durch Indien.. nun auch in Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben