Videoclip gesucht!

Diskutiere Videoclip gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe vor langer Zeit einmal ein Video im Netz gesehen, in dem ca. ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen Fels- und Geröllabhang runter und...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Habe vor langer Zeit einmal ein Video im Netz gesehen, in dem ca. ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen Fels- und Geröllabhang runter und gegenüber wieder mit am Ende durchdrehenden Reifen hochfahren -- und bei jedem Mal denkst Du Dir: Der kommt da jetzt aber nicht hoch! (Am Ende sind natürlich alle drüben und oben...)

Kennt jemand zufällig diesen Film (ca. 10-15min lang) und weiß wo/wie ihn finden kann?
Würde mich sehr freuen!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Und bist du sicher, dass der Film kein Fake war?
Da gibt es ein eindeutiges Erkennungszeichen... falls die Jungs einen Klapphelm getragen haben...


Sorry, zurück zu deiner Frage. Kenne das Video nicht. Würde es aber auch gerne mal kurz sehen :)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich würde mal "Enduro Park Hechlingen Video" bei Google als Suchbegriff eingeben.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ich hab schon ewig nichts mehr von @Frank-Peru hier gehört bzw. gelesen und ich hoffe sehr, dass es ihm nach wie vor gut geht!
Frank hatte mal einige Videos seiner "Gebirgstouren" hier vorgestellt, vielleicht war es eins davon?
 
Thema:

Videoclip gesucht!

Videoclip gesucht! - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!

    R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!: Hi Freunde!... ich wünsche allen eine schöne Motorrad Saison ! ...hier ein mini relaxing Clip für Boxer Lovers...
  • R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip! - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!

    R1200GS Boxercup ...Fingerkamera kleines relaxing moto-videoclip!: Hi Freunde!... ich wünsche allen eine schöne Motorrad Saison ! ...hier ein mini relaxing Clip für Boxer Lovers...
  • Oben