Vielen Dank für die Aufnahme

Diskutiere Vielen Dank für die Aufnahme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
Hosokawa

Hosokawa

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
7
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Viele Grüße aus dem Süden
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Hosokawa,

der Süden ist groß. Und mit welchem Moped treibst du dich denn rum?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

    Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank: Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank...
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

    Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank: Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank...
  • Oben