VIELEN DANK !

Diskutiere VIELEN DANK ! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich gestern ungeplant und kurzfristig eine 12er MÜ gekauft habe, möchte ich mich an dieser Stelle von euch "verabschieden". Ich bin dann...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Nachdem ich gestern ungeplant und kurzfristig eine 12er MÜ gekauft habe, möchte ich mich an dieser Stelle von euch "verabschieden".
Ich bin dann ab sofort etwas weiter oben zu finden.

Ein bißchen Wehmut ist schon dabei (war schliesslich meine erste GS), aber ich freue mich auch auf die "NEUE" !

Vielen Dank an alle für die Tipps und Antworten in allen Lebenslagen - auch wenn es manchmal sicher ziemlich dämliche Fragen waren ...:o


Gruß,

Christoph
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nur wer nicht fragt ist dämlich ...

viel Spaß mit der neuen ...
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Christoph,

Glückwunsch zur 12er MÜ !!

Ich habe beide, 11er und 12er , ausgiebig gefahren. Und es sind beides prima Bikes, ...mit deutlichen Vorteilen für die 12er! Du wirst den Wechsel wohl nicht bereuen :) !!


Gruß

der Kurze
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VIELEN DANK !

VIELEN DANK ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme. - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Oben