Vielleicht F800GS

Diskutiere Vielleicht F800GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heisse Markus, wohne im Odenwald und spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen Fuhrpark zu verkaufen und mir eine gebrauchte 800er...
K

Kyldrassil

Gast
Hallo,

ich heisse Markus, wohne im Odenwald und spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen Fuhrpark zu verkaufen und mir eine gebrauchte 800er zuzulegen.

Ja.. ich bastel ganz gern etwas, aber keine Extremumbauten - eher Spielereien und Detail-Lösungen, darum schreckt mich auch der Canbus etwas ab .. gibt aber bestimmt Wege das eine oder andere auch selbst zu machen, oder?

Grüße
Markus

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Markus,

willkommen von mir aus dem Münsterland in den Odenwald. Viel Erfolg bei der Suche nach einer 800GS. Mit dem "Schrauben" kann ich Dir leider keinen Tip geben, ich bin der absolute Nichtschrauber.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Vielleicht F800GS

Vielleicht F800GS - Ähnliche Themen

• Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???

Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???: Hallo, Ich bins mal wieder und hätte eine frage wieder zum Topcase. Könnt ihr mir sagen welche Vario Topcase auf die F800GS Baujahr 2017 passen...
  • Erledigt Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)

Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase): Suche Topcaseträger für f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)
  • Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase) - Ähnliche Themen

• Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???

Welche Vario Topcase passen auf die F800GS Variobrücke Vielleicht das der F850GS???: Hallo, Ich bins mal wieder und hätte eine frage wieder zum Topcase. Könnt ihr mir sagen welche Vario Topcase auf die F800GS Baujahr 2017 passen...
  • Erledigt Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)

Topcaseträger f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase): Suche Topcaseträger für f800gs Adventure (vielleicht mit alu Topcase)
  • Oben