Vietnam Motorradmiete

Diskutiere Vietnam Motorradmiete im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, wir planen im Oktober zu fünft eine mehrwöchige Motorradrundreise in Nordvietnam mit Start und Ziel Hanoi und suchen einen...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo Forum,
wir planen im Oktober zu fünft eine mehrwöchige Motorradrundreise in Nordvietnam mit Start und Ziel Hanoi und suchen einen zuverlässigen Vermieter.

Hat jemand Erfahrung mit lokalen Motorradvermietern in Hanoi ?
Eine andere Option ist die Buchung über die internationale Buchungsplattform RENTALMOTORBIKE.COM,
Hat hier schonmal jemand gebucht, ggf. auch in anderenLändern ?

Danke vorab für Euer Feedback

Schöne Grüße
TAFFLON

Thema:

Vietnam Motorradmiete

Vietnam Motorradmiete - Ähnliche Themen

• Vietnam, Kambodscha und Thailand

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Hallo, ich plane im Dezember und Januar eine Rundreise in den o.g. Ländern. Beginnen möchte ich in Vietnam und da im Norden. Stelle mir vor ca 1...
  • Vietnam/Laos im Februar 2019

Vietnam/Laos im Februar 2019: Hallo an alle Brüder und Schwestern mit einer Affinität für Asien und ferne Länder. Ab Mitte Februar 2019 möchte ich eine drei bis vierwöchige...
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Reise nach Vietnam im Januar 15

Reise nach Vietnam im Januar 15: Hi zusammen, vielleicht habe ich ja Glueck und jemand aus Suedostasien ist auch hier im BMW Forum unterwegs. Ich plane ein 4 monatiges Sabatical...
  • Kann man mit einem Motorrad aus Vietnam nach Kambodscha?

Kann man mit einem Motorrad aus Vietnam nach Kambodscha?: Hi, Gestern wurde uns die Einreise nach Kambodscha mit unserem in Vietnam registrierten Motorrad aus Laos kommend verweigert: Motorradreise...
  • Kann man mit einem Motorrad aus Vietnam nach Kambodscha? - Ähnliche Themen

• Vietnam, Kambodscha und Thailand

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Hallo, ich plane im Dezember und Januar eine Rundreise in den o.g. Ländern. Beginnen möchte ich in Vietnam und da im Norden. Stelle mir vor ca 1...
  • Vietnam/Laos im Februar 2019

Vietnam/Laos im Februar 2019: Hallo an alle Brüder und Schwestern mit einer Affinität für Asien und ferne Länder. Ab Mitte Februar 2019 möchte ich eine drei bis vierwöchige...
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Reise nach Vietnam im Januar 15

Reise nach Vietnam im Januar 15: Hi zusammen, vielleicht habe ich ja Glueck und jemand aus Suedostasien ist auch hier im BMW Forum unterwegs. Ich plane ein 4 monatiges Sabatical...
  • Kann man mit einem Motorrad aus Vietnam nach Kambodscha?

Kann man mit einem Motorrad aus Vietnam nach Kambodscha?: Hi, Gestern wurde uns die Einreise nach Kambodscha mit unserem in Vietnam registrierten Motorrad aus Laos kommend verweigert: Motorradreise...
  • Oben