Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Diskutiere Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
R1250GS2023

R1250GS2023

Themenstarter
Modell
R1250 GS 2019
Servus

Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist .
Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am Stoßdämpfer.
Also nicht zum Service versenden , sondern selbst Hand angelegt.

Gruß Reinhard

Thema:

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ? - Ähnliche Themen

• Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40

Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40: Hallo, habe das Originale BMW Öl 5W 40 im Motor, wenn der Motor kalt ist läuft er schön ruhig, sobald Betriebstemperatur erreicht wird der Motor...
  • BMW Telegabelöl - Viskosität

BMW Telegabelöl - Viskosität: Guten Morgen. Weiß jemand welche Viskosität "BMW Telegabelöl" hat? Gruß, Czeszek
  • BMW Telegabelöl - Viskosität - Ähnliche Themen

• Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40

Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40: Hallo, habe das Originale BMW Öl 5W 40 im Motor, wenn der Motor kalt ist läuft er schön ruhig, sobald Betriebstemperatur erreicht wird der Motor...
  • BMW Telegabelöl - Viskosität

BMW Telegabelöl - Viskosität: Guten Morgen. Weiß jemand welche Viskosität "BMW Telegabelöl" hat? Gruß, Czeszek
  • Oben