Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Diskutiere Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge: Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder...
G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Leute!

Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge:
Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder Saupsdorf am Ende des Kirnitzschtals
nach Tschechien einzureisen? Oder muss man immer über Sebnitz? Welches ist die beste
Verbindung in´s Zittauer Gebirge?

Wir sind 8 Motorräder aus Berlin. Vielleicht hat ja jemand an einem Sonntag im April Zeit
und Lust, für uns den Guide in der Gegend zu machen.

Grüße aus Berlin
Werner

leix

leix

Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
Oder muss man immer über Sebnitz?
Ja oder morgen macht ein neuer Grenzübergang auf.:D:D:D

Ich kann euch auch ein paar Tracks schicken, wenn ihr wollt?:rolleyes:

G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Jörschi!
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ein neuer Grenzübergang aufmacht.
Aber über die Tracks würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Werner

Thema:

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Oben