Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Diskutiere Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge: Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder...
G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Leute!

Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge:
Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder Saupsdorf am Ende des Kirnitzschtals
nach Tschechien einzureisen? Oder muss man immer über Sebnitz? Welches ist die beste
Verbindung in´s Zittauer Gebirge?

Wir sind 8 Motorräder aus Berlin. Vielleicht hat ja jemand an einem Sonntag im April Zeit
und Lust, für uns den Guide in der Gegend zu machen.

Grüße aus Berlin
Werner

leix

leix

Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
Oder muss man immer über Sebnitz?
Ja oder morgen macht ein neuer Grenzübergang auf.:D:D:D

Ich kann euch auch ein paar Tracks schicken, wenn ihr wollt?:rolleyes:

G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Jörschi!
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ein neuer Grenzübergang aufmacht.
Aber über die Tracks würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Werner

Thema:

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Rak Pullover S

Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx. Ist mir leider etwas zu kurz. 349€ FP inklusive...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Rak Pullover S

Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx. Ist mir leider etwas zu kurz. 349€ FP inklusive...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben