Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Diskutiere Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge: Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder...
G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Leute!

Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge:
Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder Saupsdorf am Ende des Kirnitzschtals
nach Tschechien einzureisen? Oder muss man immer über Sebnitz? Welches ist die beste
Verbindung in´s Zittauer Gebirge?

Wir sind 8 Motorräder aus Berlin. Vielleicht hat ja jemand an einem Sonntag im April Zeit
und Lust, für uns den Guide in der Gegend zu machen.

Grüße aus Berlin
Werner

leix

leix

Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
Oder muss man immer über Sebnitz?
Ja oder morgen macht ein neuer Grenzübergang auf.:D:D:D

Ich kann euch auch ein paar Tracks schicken, wenn ihr wollt?:rolleyes:

G

GSWerner

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Jörschi!
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ein neuer Grenzübergang aufmacht.
Aber über die Tracks würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Werner

Thema:

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Oben