Vom GS Virus befallen

Diskutiere Vom GS Virus befallen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Name: Thomas Beruf: Schuhmacher-Schreiner und Pulverbeschichter. Alter: 44 Hobby: Motorrad und Klettersteige. Verheratet seit 21 Jahren, 1...
Ö

Ölfinger

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
38
Ort
Bayern-Freystadt
Modell
R 1150 GS
Name: Thomas
Beruf: Schuhmacher-Schreiner und Pulverbeschichter.
Alter: 44
Hobby: Motorrad und Klettersteige.
Verheratet seit 21 Jahren, 1 Sohn 19Jahre, 1 Frau 42 Jahre. Glücklich zusammen seit 25 Jahren und 18 Motorrädern.

Zum Thema; habe kürzlich eine R1100 GS Bj. 1998 Probegefahren als dankeschön für einige Lackarbeiten,naja was soll ich sagen,nach ca. 5-7 km war klar so ein ding muss her. :).
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Herzlich willkommen, viel Spaß und nette Kontakte hier im Forum......


ach übrigens: Wünsch Dir eine stets unfallfreie Fahrt;)

Gruß
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Name: Thomas
Beruf: Schuhmacher-Schreiner und Pulverbeschichter.
Alter: 44
Hobby: Motorrad und Klettersteige.
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner 1100.
Habe dieses Jahr auch mal versucht den Hindelanger Klettersteig vom Nebelhorn aus zu erklimmen :eek:.
Ich bleibe doch lieber beim Bergwandern :D:D.

Servus
Brezel
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Halihallo und Wilkommen!
Ich les grad Möning-Bayern - ist des das Möning bei Freystadt?
Hab heute ne 1100 "R" von einem "Spezl" probegefahren - da kann ich nachfühlen das dir die 1100er GS so gefällt.:D
Allzeit gute Fahrt!
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Probefahren ist "gefährlich" hätte man Dir das vorher sagen sollen :D

Hallo und Willkommen!
 
D

devilsbreed

Gast
Auch von mir ein :) Willkommen im Forum.

Gruß Kalle
 
Thema:

Vom GS Virus befallen

Vom GS Virus befallen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Oben