Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015

Diskutiere Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich schliesse mich dem Grizzly Race Team an und starte am 2. Mai mit den Jungs via Deutschland, Schweden, Finnland nach Russland...
J-P

J-P

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
186
Ort
Grossraum Bern
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen

Ich schliesse mich dem Grizzly Race Team an und starte am 2. Mai mit den Jungs via Deutschland, Schweden, Finnland nach Russland (St. Petersburg und Moskau). Je nach politischer Situation, geht's dann wieder irgendwie zurück. Ziel ist es am 9. Mai in Moskau zu sein um sich die grosse Parade anzuschauen. In der Schweiz sollten wir dann wieder am 14. Mai 2015 sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Details folgen...

Hat das schon jemand gemacht, gibt es wertvolle Tipps?

Gruss j-p


PS: Ich würde die Strecke mit der GS fahren
IMG_3364.JPG IMG_3355.jpg
 
Thema:

Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015

Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Berner Oberland

    Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo zusammen Gerne stelle ich mich kurz vor :D Mein Name ist Tom, bin 30 Jahre jung, lebe in der Schweiz und bin in der nähe der Hauptstadt...
  • Grüsse aus Bern - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Berner Oberland

    Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo zusammen Gerne stelle ich mich kurz vor :D Mein Name ist Tom, bin 30 Jahre jung, lebe in der Schweiz und bin in der nähe der Hauptstadt...
  • Oben