V-Twin-Maniac
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Beim rumstöbern im Netz hab ich eine GSA gefunden, die wie ich fand, vom Preis-Leistungsverhältniss einfach unschlagbar war!
Also ruf ich doch direkt mal an, obwohl die Beschreibung in mobile.de mehr als dürftig war :
1150 GSA, kein Umfaller, kein Unfall, zu verkaufen
Ein Termin war schnell gefunden, also ich ins Auto 120km Richtung Stuttgart, mir das Möppi mal anschauen....
Stand schon längere Zeit rum. Beim rausholen aus der Garage sah man es auch...total zugestaubt, immerhin konnte man sehen das sie schwarz ist...ist ja schon mal was
Wurde nur sehr selten bewegt wegen Zeitmangel (Selbstständig, 4 Kinder, grad am Haus bauen und nen Hund). Besitzer hat mit Mopped fahren eig. nix groß am Hut.
Wartungsstau...Große Inspektion steht an....TÜV abgelaufen seit Mai....Batterie kaputt!
Hmmm....Bei dem Preis....mach ich alles selber
Ich nehm se mit.....und zu Hause nach dem putzen erwies sie sich als wahre Prinzessin aus dem Winterschlaf!
Fakten:
Baujahr 2005
Km 20000
Zubehör:
Hepco Becker Koffersystem
BMW orig Topcase
Wunderlich Fussrastenanlage
BOS Auspuff
Unterfahrschutz Ständer
und noch ein paar Sachen die mir grad nicht einfallen.....
was war zu machen:
Getriebe und Antriebsöle wechseln
Motoröl u Filter wechseln
Zündkerzen erneuern
Bremsbeläge hinten erneuern
Noch zu machen diese Woche:
Synchronisieren und evtl Ventile einstellen
Bremsflüssigkeit wechseln (lass ich machen)
Das wars!
Schnurrt wie ein Tiger und läuft einwandfrei! Habs gestern ausgiebig auf nen 400km Tourchen ins Elsass getestet
Jetzt gehört mir ne GSA
Saugeil!
und habe nun eine 1150GS zu verkaufen....Verkaufsanzeige folgt!
Also ruf ich doch direkt mal an, obwohl die Beschreibung in mobile.de mehr als dürftig war :
1150 GSA, kein Umfaller, kein Unfall, zu verkaufen

Ein Termin war schnell gefunden, also ich ins Auto 120km Richtung Stuttgart, mir das Möppi mal anschauen....
Stand schon längere Zeit rum. Beim rausholen aus der Garage sah man es auch...total zugestaubt, immerhin konnte man sehen das sie schwarz ist...ist ja schon mal was

Wurde nur sehr selten bewegt wegen Zeitmangel (Selbstständig, 4 Kinder, grad am Haus bauen und nen Hund). Besitzer hat mit Mopped fahren eig. nix groß am Hut.
Wartungsstau...Große Inspektion steht an....TÜV abgelaufen seit Mai....Batterie kaputt!
Hmmm....Bei dem Preis....mach ich alles selber

Ich nehm se mit.....und zu Hause nach dem putzen erwies sie sich als wahre Prinzessin aus dem Winterschlaf!

Fakten:
Baujahr 2005
Km 20000

Zubehör:
Hepco Becker Koffersystem
BMW orig Topcase
Wunderlich Fussrastenanlage
BOS Auspuff
Unterfahrschutz Ständer
und noch ein paar Sachen die mir grad nicht einfallen.....
was war zu machen:
Getriebe und Antriebsöle wechseln
Motoröl u Filter wechseln
Zündkerzen erneuern
Bremsbeläge hinten erneuern
Noch zu machen diese Woche:
Synchronisieren und evtl Ventile einstellen
Bremsflüssigkeit wechseln (lass ich machen)
Das wars!
Schnurrt wie ein Tiger und läuft einwandfrei! Habs gestern ausgiebig auf nen 400km Tourchen ins Elsass getestet

Jetzt gehört mir ne GSA

und habe nun eine 1150GS zu verkaufen....Verkaufsanzeige folgt!