Von ganz weit weg ...

Diskutiere Von ganz weit weg ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute auch angemeldet. Der/die ein oder andere kennt mich bereits aus...
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo!

Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute auch angemeldet. Der/die ein oder andere kennt mich bereits aus dem BT. Kurz was zu mir. Seit Anfang 1995 lebe ich, gemaess dem letzten Weltbank-Report, im riskantestesten Wohnort der Welt - Taipei, Taiwan. Seit April 2004 fahre ich eine 1150GS und bin mit ihr rundum zufrieden. :) Mehr ueber mich und Motorrad fahren in Taiwan (mit vielen Bildern) kann man ueber meine Homepage erfahren.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Herrmann!

Einen herzlichen Linke-Hand-Gruß in den fernen Osten! :P
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Inzwischen breitet sich das Forum ja tatsächlich weltweit
aus. Mit den USA und nun auch Taiwan sind bald alle
Zeitzonen vertreten. Das heißt dann wohl, daß es dem-
nächst hier einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb geben
wird, oder? :twisted:

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Nicht gerade um die Ecke...

Hallo Hermann.

Taipeh liegt nun wirklich nicht gerade um die Ecke. Um so herzlicher das Willkommen hier im Forum. Klasse homepage - muß ich mir bei Gelegenheit genauer anschauen. Mein Sohnemann macht auch schon fleißig Trockenübungen. Mit seinen zwei Jahren wird er aber noch etwas warten und wachsen müssen, um einmal mitzufahren.

Auf einen regen Austausch

Grüße aus dem Allgäu
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Einstein,

dann mal ein fröhliches Hallo Richtung Osten.
Viel Spaß hier !!!
 
Thema:

Von ganz weit weg ...

Von ganz weit weg ... - Ähnliche Themen

  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • Reifenkauf ganz einfach

    Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit .... - Ähnliche Themen

  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • Reifenkauf ganz einfach

    Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • Oben