Von ganz weit weg ...

Diskutiere Von ganz weit weg ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute auch angemeldet. Der/die ein oder andere kennt mich bereits aus...
einstein

einstein

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo!

Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute auch angemeldet. Der/die ein oder andere kennt mich bereits aus dem BT. Kurz was zu mir. Seit Anfang 1995 lebe ich, gemaess dem letzten Weltbank-Report, im riskantestesten Wohnort der Welt - Taipei, Taiwan. Seit April 2004 fahre ich eine 1150GS und bin mit ihr rundum zufrieden. :) Mehr ueber mich und Motorrad fahren in Taiwan (mit vielen Bildern) kann man ueber meine Homepage erfahren.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Herrmann!

Einen herzlichen Linke-Hand-Gruß in den fernen Osten! :P
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Inzwischen breitet sich das Forum ja tatsächlich weltweit
aus. Mit den USA und nun auch Taiwan sind bald alle
Zeitzonen vertreten. Das heißt dann wohl, daß es dem-
nächst hier einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb geben
wird, oder? :twisted:

Gruß Ron

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Nicht gerade um die Ecke...

Hallo Hermann.

Taipeh liegt nun wirklich nicht gerade um die Ecke. Um so herzlicher das Willkommen hier im Forum. Klasse homepage - muß ich mir bei Gelegenheit genauer anschauen. Mein Sohnemann macht auch schon fleißig Trockenübungen. Mit seinen zwei Jahren wird er aber noch etwas warten und wachsen müssen, um einmal mitzufahren.

Auf einen regen Austausch

Grüße aus dem Allgäu

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Einstein,

dann mal ein fröhliches Hallo Richtung Osten.
Viel Spaß hier !!!

Thema:

Von ganz weit weg ...

Von ganz weit weg ... - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Oben