Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Diskutiere Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht ab, nach jedem Start ist wieder Englisch im Headset als Sprachausgabe der Ansagen

Anhänge

Thema:

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps? - Ähnliche Themen

• Wechsel von 1250er auf 1300er

Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
  • Wechsel Bremsflüssigkeit

Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo, der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen. Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
  • Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?

Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?: Hallo liebe Leut, und Sorry für den neuen Beitrag. Dachte nur so ist in Zukunft für neue Fragen es über die SuFu besser zu finden. Habe 2 Cardo...
  • Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ? - Ähnliche Themen

• Wechsel von 1250er auf 1300er

Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
  • Wechsel Bremsflüssigkeit

Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo, der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen. Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
  • Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?

Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?: Hallo liebe Leut, und Sorry für den neuen Beitrag. Dachte nur so ist in Zukunft für neue Fragen es über die SuFu besser zu finden. Habe 2 Cardo...
  • Oben