Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

Diskutiere Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tippfehler :D Aber Bock hätte ich schon drauf. Optisch finde ich die Karre super. Nehme sie immer als Werkstattfahrzeug, aber der Kniewinkel und...
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
da fehlt dann wohl das kleine Wörtchen meine " geplante "........... oder dein Traum war schon so groß, dass sie schon dir gehört. :giggle:
Ich hatte mich schon gewundert über deinen Satz ................... ob man meine Urban GS :wink:

Grüße
Sanne
Tippfehler :D
Aber Bock hätte ich schon drauf. Optisch finde ich die Karre super. Nehme sie immer als Werkstattfahrzeug, aber der Kniewinkel und das vorne gelehnte Fahren, killen mich. Das macht Spaß bis nach Hause (10 Km), danach nicht mehr ^^
 
megamotos

megamotos

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
75
Hallo Jan.
Ich hätte noch eine Frage zu deinem tollen Umbau. Der Lenkkopfwinkel der R ninet ist ja bekannt.
Auf welchen Nachlauf kommst du ?
L.G. Wolfgang
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Jan.
Ich hätte noch eine Frage zu deinem tollen Umbau. Der Lenkkopfwinkel der R ninet ist ja bekannt.
Auf welchen Nachlauf kommst du ?
L.G. Wolfgang
Hallo Wolfgang

hast du eine Antwort erhalten ? Ansonsten kannst ihn sicher unter

Oakleaf Engineering

erreichen :wink:


.
 
O

Oakleaf

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Modell
R80GS Basic und R80 G/S
Hi,
Ich hatte so viel zu tun, dass ich noch nicht geantwortet habe.
Also der Nachlauf hängt ja auch von der Last auf dem Fahrzeug ab, bzw. von der Vorspannung und Federbeinlänge ab. Bei dem Fahrzeug oben, ist der Nachlauf wenn das Motorrad einfach in den Federn steht wie beim Serienmotorrad (ich glaube es ist rechnerisch etwas weniger, das muss ich aber noch einmal raussuchen). Das Offset der Gabelbrücke liegt bei 40 mm. Mit dem zusätzlichen Versatz an den Gabelfüßen ist man dann bei 65,5 mm.
Gruß
 
Thema:

Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben