Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht

Diskutiere Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bewundere auf jeden Fall die Menschen mit den Extremreisen nach Asien, Quer durch Afrika etc. - ich würde niemals loskommen :-)
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ich bewundere auf jeden Fall die Menschen mit den Extremreisen nach Asien, Quer durch Afrika etc. - ich würde niemals loskommen :-)

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Es ist so absurd: Wenn Du mich auf dem Sofa fragst, ob ich Bock hab, bei Regen und Hagel Motorrad zu fahren, zeige ich Dir 'nen Vogel.

Und dann fährt man los, kommt in Hagel und Regen, zieht 'ne Regenkombi an und grinst unterm Helm dennoch weiter 🙂

OK, jetzt mittig/südlich in Spanien mit Sonne ist schon schöner, zugegeben.

Thema:

Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht

Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Intermot Köln 2025

Intermot Köln 2025: Hallo @ all! So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln) - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Intermot Köln 2025

Intermot Köln 2025: Hallo @ all! So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Oben